Bereits einige haben die Persiflage an die heutigen Ego-Shooter anhand des Meilensteins Quake (wer nicht schaue hier: idGames :: Forenthread) wohlnickend gesehen.
Chubzdoomer hat sich die Chance nicht nehmen lassen und hat das Konzept auf unseren allseits geliebten Shooter Doom übertragen. Aber seht selbst wie er die Spielkonzepte von Call of Duty, Battlefield 3 & Co. auf E1M1 übertragen konnte:
Wer selbst einmal Lust darauf hat, die Linearität heutiger Spiele im alten Klassiker zu erfahren, dem sei das passende Level dazu an's Herz gelegt.
Chubzdoomer hat sich die Chance nicht nehmen lassen und hat das Konzept auf unseren allseits geliebten Shooter Doom übertragen. Aber seht selbst wie er die Spielkonzepte von Call of Duty, Battlefield 3 & Co. auf E1M1 übertragen konnte:
[video=youtube;C4yIxUOWrtw]http://www.youtube.com/watch?v=C4yIxUOWrtw[/video]
Wer selbst einmal Lust darauf hat, die Linearität heutiger Spiele im alten Klassiker zu erfahren, dem sei das passende Level dazu an's Herz gelegt.