RAGE id's done: RAGE ist GOLD!

tpax

Arch-Vile
Bleiben wir hier doch bitte bei RAGE.
1234931504682.jpg
 

Burzum

Fiend
Ich denke Rage wird ein Reinfall, mega Hype, Abzocke von Gebrachtspielkäufern und in 6 Stunden ist man mit dem Ding eh durch.
Bleibt zu hoffen das der Rage krams bald zur Seite geschoben wird, ich will ein quake5 im Stil eines q3 und ein Doom4 was näher an Doom2 ran kommt. Rage? Wayne? Schaut ja eh wie ne bessere Fallout3 mod aus :p

Das mit der Abzocke und Hype sehe ich genauso. Ob es sich am Ende gut oder schlecht verkauft ist mir scheißegal, mir muß es gefallen. Antesten werde ich es - kaufen 100% nicht - die Gängelung durch beim Gebraucht(ver)kauf unterstütze ich nicht. Den weiten Satz mit Q5 wie Q3 und Doom3 das wie D2 werden soll unterstreiche ich fett. Dürfte sich heute allerdings nicht mehr an den vercrapsolidierten und vercasualisierten Markt aus lauter Deppen bringen lassen. :(
 

bot

Chthon
Hört doch einfach auf mit Computer/Videospielen wenn euch so viel stört?
Mich stört die dreiste Abzocke die immer mehr Einzug hält.
Ich könnte Wetten, dass kurze Zeit nach Release das große gejammer losgeht, wenn die ersten merken das ihr gebrauchtes Schnäppchen ne Falle ist, und man für den Aufpreis für die Nebenmissionen auch das Spiel als Erstkäufer hätte kaufen können.
Ergo...
m_its_a_trap.jpg
 

/monti[licious]

Super Soldier
Kommt doch eh fast alles über Steam, ist also nichts neues. Da ich es mir eh für Konsole holen werde intessiert es mich sowieso nicht ganz so sehr..
 

e.v.o

Light Guard
Ich habe mich klar für nicht kaufen entschieden, auch wenn mir das Herz dabei blutet. Bleibt mehr Geld für Drogen und Waffen.
 

.83

Chthon
Gibt es zwischen der "normalen" und der "Limited Edition" spielerische Unterschiede wie mehr Levels? Oder wird hier nur noch zwischen neu und gebraucht-Käufern unterschieden?
 

Burzum

Fiend
Hört doch einfach auf mit Computer/Videospielen wenn euch so viel stört? Gibt doch auch noch andere schöne Hobbys. :)

Es gibt Wege die Titel zu testen und den Publisher in die von ihm selbst gewählte Röhre schauen zu lassen. Ergo verzichtet da nur jemand auf mein Geld.

Die guten Titel sind zwar weniger geworden aber mich stört simpel und einfach das Geschäftsgebaren der Publisher mit immer mehr Onlinezwängen und Registrierungen. Ich brauch bald für jeden kack Titel 3 Accounts bei irgendwelchen Diensten und Communities. Mit besonders behandelten Versionen *hust* habe ich den Sackgang nicht. Mal wieder total am Kunden vorbei.
 
Top