RAGE id's done: RAGE ist GOLD!

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie soeben über den Bethesda Blog bekanntgegeben, können auch wir die frohe Botschaft bringen:

RAGE ist fertig!

Über vier Jahre nach der offiziellen Ankündigung auf der QuakeCon am 02.07.2007 konnte id Software den nächsten Meilenstein in der Entwicklung der Spieleschmiede fertigstellen. Und damit auch das erste neue Franchise seit 1996.

FinalRAGEeric.jpg
(Eric Correll, Senior Brand Manager, id Software)

Wir beglückwünschen id Software zu diesem Ereignis und zählen die letzten 21 Tage zum Release am 07.10.2011 ungeduldig ab.

Quelle: Bethesda Blog
 

tpax

Arch-Vile
Woher soll man das Geld haben um sich all die guten Spiele zu kaufen, die in letzter Zeit raus gekommen sind, oder bald raus kommen werden? Dead Island, RAGE, Skyrim...
 

.83

Chthon
Ich freu mich richtig mal wieder einen id Shooter zu zocken. Jetzt muss ich mir nur noch bis Anfang Oktober eine neue Grafikkarte kaufen und dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Ich hoffe nur, dass sich das mit den DLC`s im Rahmen halten wird. Für sowas hab ich noch nie Geld ausgegeben, aber wenn RAGE gut wird, könnte das durchaus mal passieren.

@ bot und Gabbaman

Ein Teil des Teams arbeitet bereits an Doom4 und für die DLC´s für Rage benötigen die ja immer weniger Leute. Mit Doom4 rechne ich nicht vor 2013. :(
 
Last edited:

UnendingVoid

Pain Elemental
Woher soll man das Geld haben um sich all die guten Spiele zu kaufen, die in letzter Zeit raus gekommen sind, oder bald raus kommen werden? Dead Island, RAGE, Skyrim...
Von Dead Island war ich echt enttäuscht. An sich ein klasse Game aber mir wurde es irgendwie schnell langweilig. Und das obwohl ich ein Zombie-Fan bin.

Ich freu mich richtig mal wieder einen id Shooter zu zocken. Jetzt muss ich mir nur noch bis Anfang Oktober eine neue Grafikkarte kaufen und dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Ich hoffe nur, dass sich das mit den DLC`s im Rahmen halten wird. Für sowas hab ich noch nie Geld ausgegeben, aber wenn RAGE gut wird, könnte das durchaus mal passieren.

@ bot und Gabbaman

Ein Teil des Teams arbeitet bereits an Doom4 und für die DLC´s für Rage benötigen die ja immer weniger Leute. Mit Doom4 rechne ich nicht vor 2013. :(
Aufgerüstet hab' ich auch extra für Rage und Skyrim. Ich denke, eine GTX460 reicht.
Doom 4 könnte schon noch was dauern. Ich warte schon so lange darauf...
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Unglaublich, eine neue Marke von id erblickt endlich das Licht der Welt. Rage wird mich begeistern, da bin ich sicher. Freue mich schon richtig.:)

Bin auch dabei mir nen neuen Rechner zusammenzustellen. Nächsten Monat kommt ne neue GraKa dran. Bin mir noch nicht sicher welche... Hatte die GTX560 TI näher ins Auge gefasst. Hauptsächlich für Rage und Skyrim. Meint ihr das ist ne Karte die man sich aktuell zulegen kann? Hat ja auch ein ganz gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
 

Killah

Tank
Sehr schön, freut mich. Bin auf die PC Version gespannt, da ich auf der Gamescom "leider nur" die 360er Version spielen konnte. Die Wintersaison ist gerettet! :thumb:
 

Putin

Undead
Verspreche mitr leider bisher nciht viel von dem Spiel...sieht für mich irgentwie monoton aus ohne was Besonderes. Aber lasse mcih gerne von Reviews eines besseren belehren :)
 

Saliva

Orbb
Mein C2D 6300 / GF 8800GT / 2GB RAM Rechner wirds nicht mehr packen meinen FullHD Monitor mit Rage zu füttern. Aber nur für Rage aufzurüsten seh ich im moment noch nicht.
 

bot

Chthon
Ich denke Rage wird ein Reinfall, mega Hype, Abzocke von Gebrachtspielkäufern und in 6 Stunden ist man mit dem Ding eh durch.
Bleibt zu hoffen das der Rage krams bald zur Seite geschoben wird, ich will ein quake5 im Stil eines q3 und ein Doom4 was näher an Doom2 ran kommt. Rage? Wayne? Schaut ja eh wie ne bessere Fallout3 mod aus :p

...muhaha bin ich evil heute:-)
 

aMMo

Fiend
Ich denke mal das ist so eine Art Selbstschutz... Wenn's gut wird schwimmt man mit auf der Welle nach dem Release, wenn es floppt hat man es schon immer gesagt. Ich hab Rage vorbestellt, freue mich drauf und bin mir recht sicher dass es id-typisch spaßig wird... Im Gegensatz zu den meisten mochte ich auch Doom3.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Ich denke mal das ist so eine Art Selbstschutz... Wenn's gut wird schwimmt man mit auf der Welle nach dem Release, wenn es floppt hat man es schon immer gesagt.
Ja.

Ich hab Rage vorbestellt, freue mich drauf und bin mir recht sicher dass es id-typisch spaßig wird... Im Gegensatz zu den meisten mochte ich auch Doom3.
So sieht es bei mir auch aus.
 

blitz

Revenant
jop.. doom3 war geil, so wie jedes id spiel. Kann man sicher sein das Rage auch cool sein wird und mein rechner freut sich schon drauf. :D
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Skyrim auf jeden Fall! Die Gears Reihe ist immer toll, nur leider ohne eine PC-Version uninteressant für mich. Aber erstmal RAGE genießen. Ich bin sicher das es klasse wird. Die "idGames" :D versprühen immer so einen gewissen Charme. Doom3 hat mir auch sehr gut gefallen. Fand die doch sehr simple Story sehr gut umgesetzt und erzählt ;)
 

aMMo

Fiend
Hab GoW3 vorbestellt, und freu mich da auch sehr drauf. Skyrim is für mich eher uninteressant, vielleicht werd ich das mal als Budgettitel holen.

Leider kommt Rage genau dann, wenn mein Studium anfängt :/
 
Top