Ich mag doom3maps.de :)

Freakman

Crash
Man könnte ja mal einen "Doom3Maps - Der Blick hinter die Kulissen" Artikel schreiben. Mit dem Aufstieg einer kleinen Doom3 sSeite zur größten deutschen. Man, was haben wir in den bald 2 Jahren schon alles erlebt :eek:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Freakman@20.07.04, 17:43
Man könnte ja mal einen "Doom3Maps - Der Blick hinter die Kulissen" Artikel schreiben. Mit dem Aufstieg einer kleinen Doom3 sSeite zur größten deutschen. Man, was haben wir in den bald 2 Jahren schon alles erlebt :eek:
Du meinst sicher: "Man, wie oft wurden wir in den 2 Jahren schon in den A.rsch getreten..." :lol:
 

Freakman

Crash
Originally posted by Major Fleischer+20.07.04, 17:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 20.07.04, 17:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Freakman@20.07.04, 17:43
Man könnte ja mal einen "Doom3Maps - Der Blick hinter die Kulissen" Artikel schreiben. Mit dem Aufstieg einer kleinen Doom3 sSeite zur größten deutschen. Man, was haben wir in den bald 2 Jahren schon alles erlebt :eek:
Du meinst sicher: "Man, wie oft wurden wir in den 2 Jahren schon in den A.rsch getreten..." :lol: [/b][/quote]
Das könnte der Untertitel werden ;)
 

HandD

Mancubus
Also solch ein Feedback ist natürlich der schönste Lohn, den man sich nur vorstellen kann, wenn man bedenkt, daß wir ja eigentlich nur einem Hobby und einer Leidenschaft unentgeltlich frönen...

VIELEN DANK EUCH ALLEN - denn auch Ihr habt die Seite zu dem gemacht, was sie heute ist! :daumen:

Und wenn wir schon nicht die größte Seite werden oder sein können, dann wenigstens die bessere... ;)

Der, die, das HandD
 

Diego

Tank
Originally posted by NachoKing@20.07.04, 09:42
Danke :)

Der Major macht seine arbeit schon Spitze ! :daumen:
Ohne meine Hilfe,hätte er es nicht so gut hinbekommen ... dabei habe ich garnichts gemacht :gaga:

Jo Major Fleischer,Freakman,,HandD,Fragpoint und alle anderen,ihr habt das wirklich spitze gemacht,das
ist eine nette Seite mit einem netten Forum,die User sind hier alle sehr freundlich und man knüpft
hier sehr schnell neue Kontakte (MidnightGangsta,Reborn :) ...) .

Das ist von mir :D
Diegoaward.jpg
 

baxxty

Commander Keen
Hübsche Blümchen Diego. :toll:

Ich muss es jetzt auch ma loswerden: Doom3Maps.de ist momentan einfach DIE GEILSTE SPIELESITE!!!
Macht weiter so! Ihr seid das ambitionierteste, aktuellste, witzigste und coolste Team, das im Internet
unterwegs ist! Und gerade die Community ist das Beste, was einem im unendlich weiten Web so begegnen
kann!! FETTES LOB!!! ICH LIEBE EUCH ALLE!!! *allen einen schleimigen Schmatzer auf die Backe drück* :schleck:

In rulig0r Spr4)h3: |)00M€M4P$.|)3 RU|_|_|_000Rzzz!!!111einseins X-D

Amen :fuck:
 
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Admins aussprechen!

Die Seite sieht nicht nur hervorragend aus, nein, auch der Inhalt übertrifft die Konkurrenz (3x darf man raten auf wen ich da andeute :lol:) Macht weiter so!
 
X

XtReMe

Guest
bin ja nun schon etwas länger hier und sehe einen deutlichen fortschritt der seite !
die seite wird immer aktueller, besser, schneller (mit dem neuen server) und die community wächst täglich !
Ich finde das sehr gut und hoffe dass die seite weiterhin sich verbessern wird und vorallem die Community weiterhin aus so netten leuten besteht :schleim:
Finde diese seite auch deutlich besser als die konkurrenz :daumen:
ein lob an major und freakman und natürlich auch an dieser tollen community !
 

AMC_Duke

Ubermutant
Ich fand doom3maps auch die beste doom3 seite die es gibt. Darum habe ich mich hier auch registriert und die community ist auch wirklich mal :daumen: :prost:

Also auf ein langes Leben Von DOOM3MAPS !!! :peace:
 

sav

Cacodemon
Ich will auch mal ein dickes Lob aussprechen. Die Seite und das Forum habens echt in sich, das sieht man alleine schon daran, dass ich in grad mal einer Woche schon bald 80 Postings verfasst hab, sowas ist echt untypisch für mich. :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by sav@23.07.04, 23:18
Ich will auch mal ein dickes Lob aussprechen. Die Seite und das Forum habens echt in sich, das sieht man alleine schon daran, dass ich in grad mal einer Woche schon bald 80 Postings verfasst hab, sowas ist echt untypisch für mich. :)
Gib doch zu, dass Du ein :spamm: bist. :evilgrin:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Badb0y@24.07.04, 00:00
ich mag indoom.de lieber :stolz:
Ich glaub ich Kack die Wand an? Was bitte willst Du dann hier? :saw:
 

Badb0y

Commander Keen
öhm, ich hatte doch die wette gegen goofos verloren,
haare ab und hier registrieren, dabei hatte ich so schöne lange haare.

so lauteten die strafen. :(
 

Icebird

Cyberdemon
ROFL Badb0y :)

Ey aber sag mal wie heisst dieses ding aus deiner sig??? also dieser Schwamm mit diesen Zähnen ???

Btw es steht ja außer Frage das D3M die Seite schlechthin ist :) :schleim:

€: Btw Du bist nicht wirklich ein DM13 Fan oder???? Ich mein ich kann verstehen wenn man Ztn2tourney1 mag...aber dm13????
Wohl noch nie im Gang hängengeblieben wa? :b
 

Badb0y

Commander Keen
http://www.cardhouse.com/travel/japan/domokun.htm

hm, es gab nen link für diese japa. tv-serie wo man sie sich komplett angucken konnte. mussich demnäxt mal suchen.

dm13 wurde auch wegen ztn ersetzt. früher wurde dm13 sehr häufig gespielt btw.
hehe, du scheinst sie zu kennen. bug ist mir mal passiert, allerdings im ffa.

so, und nun muss ich meine haare wegkehren und ihr, ihr dürft wieder schleimen :daumen:
 
Top