Ich mag doom3maps.de :)

McMurphy

Commander Keen
Wollte mich mal bei doom3maps.de bedanken. Die Seite ist echt klasse, super Design und sehr informativ.
Im Forum fühlt man sich sofort wohl. Macht weiter so !!


McM
 
Originally posted by McMurphy@20.07.04, 09:28
Wollte mich mal bei doom3maps.de bedanken. Die Seite ist echt klasse, super Design und sehr informativ.
Im Forum fühlt man sich sofort wohl. Macht weiter so !!
Dem kann ich nur zustimmen !
Finde die Site auch klasse. :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by McMurphy+20.07.04, 11:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (McMurphy @ 20.07.04, 11:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wollte mich mal bei doom3maps.de bedanken. Die Seite ist echt klasse, super Design und sehr informativ.
Im Forum fühlt man sich sofort wohl. Macht weiter so !![/b]



<!--QuoteBegin-NachoKing
@20.07.04, 11:42
Danke :)

Der Major macht seine arbeit schon Spitze ! :daumen:
[/quote]
Nicht nur der Major...daran sind weit mehr Leute beteiligt und allen ist eines gemein: Absolute Leidenschaft für Doom3 und diese Seite. :) Ich finds schön, wenn man auch mal so ein Lob bekommt...das motiviert ungemein und lässt einen dunkle Tage vergessen. ;)
 

Spider

Mancubus
auch wenn ich zur zeit nicht so aktiv hier bin, erfreut es einen wenn das TEAM in der art
ein lob bekommt. sowas findet man auch wenn mal eben schnell alles so überfliegen tut.
ich bedanke mich in namnen des TEAM´s für die blumen.

blumen.jpg
 

Freakman

Crash
Vielen Dank für das Lob,
momentan bemühen sich 4 Admins und 10 Redakteure die Seite so aktuell wie möglich zu halten.
 

e.v.o

Light Guard
Ich kann mich da auch nur bedanken!

Finde es schön mal wieder Lob zu hören!

Kriegt man leider viel zu selten. :'( Das baut wenigstens auf!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nen richtig heftiges Lob natürlich auch von mir an euch....ihr seit wie ne 2. familie für mich :daumen:
 

jackbauer

Cacodemon
Jo also ich will an dieser Stelle auch nochmal danke sagen dafür, dass ihr uns immer so auf dem laufenden haltet. Und, dass ihr auch soviel Zeit in die Community investiert. Hier fühle ich mich einfach noch am wohlsten! Von den ganzen Doom 3 Seiten im Netz ist diese hier mit abstand die beste. :daumen: macht weiter so!!!
 

Frag-K&#33;ller

Commander Keen
Jo wollte auch mal danke sagen für diese tolle Site!
Für mich ist es schon eine Plicht jeden Tag mindestens einmal auf Doom3maps zu surfen!
Nicht nur die Site ist toll sonder die ganze Community...wir haben tolle Admins und tolle Reakture!!
Macht weiter so Doom3maps.... :daumen:


Ach ja mal ne frage...wenn ich auch IRC CHAT gehe kommt bei mir nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Muss ich was bestimmtes machen damit ich in IRC reinkomme??? :??:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Frag-K!ller@20.07.04, 16:58
Ach ja mal ne frage...wenn ich auch IRC CHAT gehe kommt bei mir nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Muss ich was bestimmtes machen damit ich in IRC reinkomme??? :??:
Du hast kein mirc installiert. Kannst Du dir bei uns saugen. :)
 
Oder du nutzt z.B. das Programm Trillian, bei dem IRC, ICQ, AIM, YIM und MSN enthalten sind. Da braucht man nicht zig Programme zu installieren, sondern halt alles auf einmal.
 

***DayWalker***

Ubermutant
Da habt Ihr alle Rechte! Doom3Maps.de ist ne coole Seite.
Ist auch von richtigen (wahren) Fans aufgebaut worden ;)

Fettes Lob an Major & Co :prost:
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
muß auch sagen ..ich bin zwar noch nich lange dabei aber es gefällt mir gut hier... seit langen bin ich mal wieder innem Forum registriert wo ich auch öfters mal schreibe und nich immer nur 1-3 mal im halben Jahr :)
Übrigens um nach News zu gucken war ich auch früher schon immer lieber hier als bei der Konkurenz ;)

Macht weiter so
:daumen:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Auch wenn ich hier erst seit wenigen Tagen herumstreune, ist es schon meine Lieblingscommunity; hier findet man auch morgens halb 5 ein paar Leute im Forum/in der Hellbox oder sogar News über Doom³!

Auch deshalb muss man sich auch unbedingt bei den Leuten bedanken, die eine Community hauptsächlich so wunderbar, familiär und super machen - DANKE AN ALLE LIEBEN, NETTEN, HUMORVOLLEN USER, DIE DIESE COMMUNITY SO UNVERGLEICHBAR MACHEN - ihr seid'n knuffiger Haufen :daumen:

Genauso knuffig sind aber auch die Damen (?) und Herren, die dieser Site ihre Existenz gewähren - AUCH EIN DANKE AN ALLE SCHÖPFER, SKLAVEN, CHEFS UND EINFACH ALLE, DIE INVOLVIERT SIND - ihr seid des Gleiche wie oben :daumen: :daumen:
 
Top