Ich kann es nicht fassen...

reborn

Baron
wenn man sich die Source-Engine genauer anguckt ist die wirklich nicht so schön. Die Texturen sehen einfach nur Comichaft aus,eben nur ohne cell-shading!Wer die Alpha schon einmal gezockt hat wird die geile Atmosphäre lieben die dieses Spiel mit sich bringt! Aber trodtdem, ich bin kein HL Fan und werde es auch nie lieben! Da warte ich lieber auf S.T.A.L.K.E.R. , Painkiller , Quake 4 ,
DooM 3, Postel 2 Add On, Max Payne 3 , Carmageddon 2, Söldner , Need for Speed 8, Unreal 3, Hitman 3, Thief 3 , Vampire .............
Ich bin zwar nicht Parteiisch aber ich rufe:"Kauft euch kein HALF-LIFE 2"
 

Reload-Kill

Light Guard
Carmageddon 2 und Hitman 3 gibt es schon :D
Aber hast recht....HL² wird nicht gut ankommeen weil es besseres geben wird:daumen:
 
Naja sooo schlecht ist HL2 nun wieder auch nicht... Ausserdem sind die Screens auch schon etwas aelter! (obwohl die Textur des Steinbodens auf dem zweiten schlechten Bild ist ja recht gut gebumpmappt ist :hammer:)
Ich werde mir auf jeden Fall ALLE neuen Games holen, damit ich laenger Spass haben kann :D
Nur tuen mir die ganzen CS-Kinder leid, die nichts anderes ausser HL2 kennen :no:
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Ich finde ja das Half Life 2 schon gut aussieht, in punkte wasser hat es aber abgekackt... aber ich mecker bisher bei jeden spiel am wasser rum, ich find das sieht bei jeden bisher kacke aus^^
Eigentlich hab ich mich ja mehr auf Half Life 2 gefreit, aber Doom 3... Doom 3 sieht schon klasse aus, nur hab ich da zu meckern das Half Life 2 die Texturen realistischer gemacht hat sag ich mal, bei Doom 3 sind sie immer so glatt und etwas spiegelt.
Nunja, ich denke richtig vergleichen kann man Half Life 2 und Doom 3 nicht, werden beides sicher geile Games, aber auf eines freu ich mich noch mehr als auf die beiden... Aliens vs. Predator 3 mit der Doom 3 Engine was ja schon angekündigt wurde, ist dafür genau die richtige Engine finde ich^^
 
Top