Ich grüße euch !

Als ich angefangen hab, infos zu meinem Jahresprojekt zu suchen, bin ich direkt auf diese Site gestoßen.
(Meinen Klassenraum als Multyplayermap fuer D3 zu moddeln, mithilfe von 3ds max 5)
Ich war ein totaler Anfänger (und bin es immer noch) und wusste gar nicht , auf was ich mich da einlasse. Ich konnte nur
gut mit dem 3ds max umgehn, dachte mir aber "Das wird schon nicht soo schwer sein. "
Und es kam wie es kommen musste : Nach meinen ersten versuchen, musste ich erstmal schwer schlucken.
aber diesem Forum (speziel der Moding section) hab ich es zu verdanken das ich schnell fortschritte gemacht hab.
Dafür wollt ich mich hiermit herzlich bedanken. Auch im Vorraus, denn die Map is noch nicht fertig.
Egal welche Frage aufkamen, hier fand ich die Lösung. Ich such schon gar nicht mehr woanders.
Ich weis auch, das dass Jahresprojekt nicht meine einzige Map sein wird.

Also : man sieht sich im Forum !! :prost:
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Grüße dich auch. ;)
Ich kenne weniger User die so offen sind. Finde ich aber gut. Solche Leute sind hier immer willkommen.
Finde ich jedenfalls. :D
Also viel Spaß hier und viel Glück mit der Map. ;)
 
werd ich auf jeden Fall !! Da steckt schn jetzt so viel Arbeit drin, das MUSS man weitergeben !
Aber bestimt nicht die "entschärfte" Version die ich meinem Lehrer geben werd, sondern eine mit allem drum und dran :)
 
Top