Ich grüße Euch alle :D

Hallo Leute,

Damit ich hier auch mal posten kann, hab ich mich jetzt endlich mal hier registriert - mitlesen tu ich ja schon seit längerem und finde Eure Seite echt nicht schlecht (mehr Lob kann man von einem Schwaben nicht kriegen :D ).

Greetings vom
Olivenmann
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Huhu Olivenmann, willkommen im Forum. Bei der Gelegenheit gleich mal auf den Channel aufmerksam machen, sowas gibt's hier nämlich auch: #doom3maps (im Quakenet)
:yeah:
 
M

Major Fleischer

Guest
Willkommen an Bord, Genosse. :prost:

.
..
...
Ich frage mich allerdings immer, warum es so viele Leute gibt, die nur mitlesen und sich nicht registrieren. Dabei hat die Registrierung doch enorme Vorteile:

1. Man darf seinen Senf dazugeben
2. Man sieht endlich unsere coole Smiley-Sammlung
3. Bilder werden einem direkt angezeigt
4. u.v.m.

:)
 

Al Guevara

Mancubus
willkommen Olivenmann :wink:
viel spass hier... wirst sicher haben :evilgrin:

@ Major: ich hab über ein Jahr in Doom3maps mitgelesen bis ich mich endlich registrierte :ugly:
 
X

XtReMe

Guest
jo hi olivenmann !
wird dir hier mit sicherheit gefallen

und viel spass beim rumspammen :evilgrin:
 
Ist ja ein toller Empfang hier :D :prost:
Hab mich auch schon in Eure Landkarte eingetragen und BW einen weiteren Punkt verpasst :stolz:
... wenn auch nur knapp, denn aus meinem Fenster kann ich schon zu unseren bavarischen Nachbarn rübersehn :zweifel:

@Major: Heißt das, ich muß jetzt nicht immer auf den Link klicken, um ein Bild zu sehn? Na hätt ich das früher gewusst, da hätt ich den Schnitten-Thread ja viel entspannter anschauen können :lol:
 

Th4

B.J. Blazkowicz
ein herzliches welcome auch von mir :)

@major

hab auch locker n halbes jahr nur mitgelesen bis ich mich angemeldet hab und dass auch nur weil junkie mich darauf aufmerksam gemacht hat :D


greetz
 
Originally posted by Major Fleischer@21.04.04, 12:20
Willkommen an Bord, Genosse. :prost:

.
..
...
Ich frage mich allerdings immer, warum es so viele Leute gibt, die nur mitlesen und sich nicht registrieren. Dabei hat die Registrierung doch enorme Vorteile:

1. Man darf seinen Senf dazugeben
2. Man sieht endlich unsere coole Smiley-Sammlung
3. Bilder werden einem direkt angezeigt
4. u.v.m.

:)
Und noch dazu ist es kostenlos :daumen:


Willkommen im Forum Olivenmann :wink:
 
@Freakman:
Also das mit meinem Nick war so: Ich saß mal mit ein paar Kumpels in ner Kneipe beim NetRunner-Zocken (Das ist/war ein extrem cooles Trading Card Game). Während wir da so zockten, hab ich bei meinem Nebensitzer die Oliven von seinem griechischen Salat geschnorrt - da ich selber kein Teller hatte und auch grad kein Aschenbecher greifbar war, hab ich die Kerne halt erstmal nicht ausgespuckt. Bei den ersten paar Oliven ist das ja noch kein Problem, nach nem Dutzend kriegt man da aber schon Probleme mit der Aussprache :ugly:
Tja, seit diesem Zeitpunkt bin ich der Olivenmann :D
 

Freakman

Crash
Originally posted by Olivenmann@21.04.04, 17:35
@Freakman:
Also das mit meinem Nick war so: Ich saß mal mit ein paar Kumpels in ner Kneipe beim NetRunner-Zocken (Das ist/war ein extrem cooles Trading Card Game). Während wir da so zockten, hab ich bei meinem Nebensitzer die Oliven von seinem griechischen Salat geschnorrt - da ich selber kein Teller hatte und auch grad kein Aschenbecher greifbar war, hab ich die Kerne halt erstmal nicht ausgespuckt. Bei den ersten paar Oliven ist das ja noch kein Problem, nach nem Dutzend kriegt man da aber schon Probleme mit der Aussprache :ugly:
Tja, seit diesem Zeitpunkt bin ich der Olivenmann :D
:lol: , das ist geil!
 

HandD

Mancubus
Das mit der Forenlandkarte wußte ich ja noch gar nicht - gleich mal eintragen!
Der Tuxi kommt ja, glaub ich, auch aus derselben Stadt wie ich...

Ansonsten ein (oliven-)kerniges Willkommen auch von mir! :yeah:

By the way: Wenn du jetzt auch noch Queens-Oliven mit Knoblauchfüllung magst, werden wir die besten Freunde hier... *yummy* :D

Der, die, das HandD
 
Top