Ich bin wieder hier...

Micro-Gerbil

Dopefish
... :lol:

Tjo.. So sieht man sich wieder :D
Hatte leider mein pw vergessen, und es mir nun endlich wieder geholt :D
Sodele... dann ma schaun was es hier so alles gibt :D

Ach ja.. kennt sich er mit dem cms e107 aus ? Benötige mal etwas hilfe :angel:

Also bis denne...

greetz.

miCro :yeah:
 

Freakman

Crash
Hallo und willkommen zurück!
Vielleicht sollten wir hier mal ein e107 Forum einrichten, denn du bist nicht der einzige, der da Fragen und Probleme hat :daumen:
 

Freakman

Crash
Ein CMS (Content Managing System)!
Damit wurde auch Doom3Maps erstellt. Es ist einfach gesagt eine Zusammenfassung mehrerer Scripte, die man für eine Communityseite braucht.
 

Micro-Gerbil

Dopefish
Hihi. das ist eine gute idee mit dem forum ;) :daumen:

ich habe nämlich echt komische probs... kannst mir meine page auch einrichte ? :D :angel:

hui ich bin schon seit fast nem jahr hier und habe erst 4 posts.. nicht schlecht :gaga: :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich denke ein Thread wirds auch schon tun. Wenn man spezielle Fragen hat, dann einfach hier hinsurfen: E107 Home
 

Micro-Gerbil

Dopefish
Originally posted by Onan@25.01.04, 17:19
Ach ne, der Micro mit der geilen Pornosammlung :D welcome back!
lol ? :lol:

hi @ all :)

schön euch wieder zu sehen *gg

@fragpoint: wilkommen im forum ? wilkommen zurück heißt das :evilgrin:

//EDIT

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
brauche schnell hilfe... komme bei e107 net mehr innen admin bereich ;( ;(
 
M

Major Fleischer

Guest
Das ist zwar ganz toll, dass Du wieder "zurück" bist. Aber dann kannst Du Dir gleich einen weniger expressiven Schreibstil angewöhnen..sonst wird Deine Reinkarnation nicht lange währen. :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich glaube der Mirco-Gerbil hat sich wieder zurückgezogen. Seit dem Thread hier hab ich nix mehr von ihm gesehen.. :(
 
Top