I-Robot

Tentacle Commando

Commander Keen
Hallo an alle !!!

Will Smith ist wieder da ! Diesmal nicht in Bad Boys, sondern als Polizei-Beamter der Zukunft. Er hält die Robots für gefährlich, aber keiner will ihn glauben. Erst als alles außer Kontrolle gerät sehen auch alle anderen ein, das die Robots gefährlich für die Menschheit sind.

Geile Action, besser als das schon ein wenig Angestaubte 5th Element.

Was sagt ihr zu dem Film ???

Muss man den sehen, oder kann man sich das Geld für die Kinokarte sparen ???
 

Freakman

Crash
Also mir hat die Vorschau und die Story schon sehr gut gefallen. ich werde auf jeden Fall dem Kino meines vertrauens mal einen Besuch abstatten :D
 

GamlerHart

Cyberdemon
Hmm, ich werd mal schauen. Ich mag die Will Smith Filme, ausser Wild Wild West, der war echt grottig.

Der Film wird sicher wieder hirnloser Action mit ein paar extrem dummen Sprüchen. Genau anspruchloses Pop-Corn-Kino. Sowas ist für mich geschaffen :stolz:
 
Ich denke auch das der Film recht gut wird. "Normales" Popcornkino halt, was perfekteres gibt es nach einem harten Arbeitstag nicht - die Freundin mal vorweggenommen ;)
 

Tentacle Commando

Commander Keen
Hier sind ein paar Pic´s zu dem Film:

irobot_3.jpg


irobot_1.jpg


Bitte :yeah:
 
X

XtReMe

Guest
naja die pics zeigen ja nicht grade das tollste :)
aber ich fand den trailer schon cool und deshalb geh ich da auch rein !
will den film nicht verpassen...
der ist bestimmt ganz gut und dafür lohnt es sich ins kino zu gehn find ich
 
N

NFSU

Guest
Ich finde den film hammer war zwar noch nicht drin aber die trailer gafallen mir doch ganz gut.
Ich habe mal im Internet ein bischen gestöbert und eine seite gefunden müsst ihr mal raufgehen
erfährt man viel über den film! B)
I,Robot
 
Die Zukunftsvision vom Audi ist ja wirklich mal gelungen.. :eek:
Erinnert leicht an Minority Report (Super Film btw)

Zum Thema (more or less):
Ich werde mir den Film sicher anschauen, weil mir bisherige Filme mit Will Smith (Ausser MIB2 und WWW vielleicht) sehr gefallen haben, und dieser zudem noch einen Tick ernster/storyhaltiger als die anderen aussieht
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ich bin mal echt gespannt auf den Film . Werde ihn auch gucken gehn . Ich hoffe das er nicht so eine Entäuschung wird wie z.B. Spiderman 1 & 2 , Van Hellsing , SW Episode 1 & 2 oder Star Trek Nemessis . Allerdings habe ich bis jetzt nur gute Kritiken gelesen . Allerdings finde ich Will Smith als Schauspieler nur im Prinz von Bel Air und Staatsfeind NR. 1 gut . Mal sehen ob er mich überzeugen kann . Seit MIB 2 hat er alle Punkte bei mir verspielt . Aber allein der Audio ist den Besuch dieses Films wert . Obwohl ich den Lexus aus Minority Report vom Design besser fand .
 
N

NFSU

Guest
Ich habe gehört I,RPBOT soll hammer geile Specislefeects haben und außerdem finde ich
Will Smith ist ein geiler schauspieler in Bad Boys 2 z.b. fand ich in geil :D
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Naja ich fand Bad Boys 2 richtig schlecht . Alle Forsetzung mit Will Smith waren bis jetzt schei**e . Bad Boys 1 und Men in Black 1 waren gut . Doch die beiden Forsetzungen kamen nicht anähernd an das original ran !
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Axelarge@27.07.04, 01:54
Erinnert leicht an Minority Report (Super Film btw)

ja aufjedenfall !
Das ist mir als 1. eingefallen, als ich das auto gesehen hab :)
Von der seite sieht das total aus wie das von Minority Report find ich...
so im bereich des Reifens vorallem ...
finds aber nicht schlimm, weil das Auto von Minority Report wurde sogar dannach gebaut
und vielleicht gibt es ja das Audi auto auch bald ...
sind aber verdammt teuer :peace:
 

Price

Chthon
also ich guck ihn mir an, nur hoffe ich das mehr die qualität bzw. eine sehr gute story hinter liegt und nicht wie in vielen dummen filmen einfahc nur hauptteil 10% 90% aktion sprich hoffe ich das es nichgt nur ein wegrennen und töten der maschinen mitbringt sondern auch viel wie in matrix über die roboter selber
wusstet ihr das :
Roboter: Der Begriff stammt vom slawischen Wort "robota" ab und bedeutet
schwere Arbeit oder Frondienst
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Audi vs. Lexus ! Welchen findet ihr besser ? Ich finde den Minority Lexus besser . Allerdings müsste ich den Audi mal in einer anderen Farbe sehen . Hier mal der direkte Vergleich :
Audi :
IROBOT019.sized.jpg

Lexus :
lg1.jpg

Der Minority Wagen wurde von einem deutschen designt .
 
Top