Quake 4 Huhu

CruSAdeR

Maledict
Also für den Multiplayer brauchste dir das Spiel glaub ich nicht zuzulegen. Habs selbst nicht getestet, aber wie ich gehört habe ist da nicht all zu viel los.
Im SP ist es natürlich absolut cool, Uncut vorausgesetzt. Die 10¤ Version, dies im Laden gibt, ist ja die deutsche. KA, wieviel die Uncut noch kostet.
Von nem Coop mod hab ich noch nichts gehört, aber da kann dir sicherlich noch jemand genauer Auskunft drüber geben...


(btw: Sehr passender Thread-Titel ;) )
 

SaRo

Garg
Hatte es vorher unter der Falschen Kategorie gestartet, also mach ichs lieber hier rein


Hab ma ne Frage zu Quake 4

Ich überlege seit neustem mir das Spiel zu zulegen, die Englische version natürlich, dar die Deutsche Version total zerhäckselt wurde, und das Spiel total verfremdet (laut Wikipedia) und man dort die Szenen nicht sieht die das Spiel eig. beschreiben, aber ich möchte dazu einige Fragen beantwortet haben sowie eure Meinungen hören.

Wie ich lesen konnte bei Wikipedia, ist Quake 4 ein Nachfolger von Quake 3 Arena (ar ein saugeiles Game! *sabba*) und ist daher an die Grundliegenden Dinger also angepasst (jump usw)

Also nun zu meinen eigendlichen Fragen:

Wie sieht es im Multiplayer aus? Ist der noch gut besucht (dar das spiel ja vor 3 Jahren -> 2005 rauskommt ist ja schon ne Weile vergangen.)

Also gibt es noch reichlich Server / Spieler im Multiplayer Modus?

Von Grafik her ähnelt das Spiel ja auch an Doom 3, ist ja auch von ID oder ID hat zumindest mit daran gearbeitet

Dar das Game im Laden schon auf der 10 Euro Pyramide steht, würde das auch kein allzugroßes Loch in meinen Geldbeutel brennen

Und gibt es eig. inzwischen einen CoOp Mod? Ich bin eher ein Teambassierter Spieler, als ein DM zocker, obwohl DEATHMATCH abunzu auch mal ganz witzig ist

Einige Fragen noch zu Enemy territory Quake Wars!
Wie sieht es dort aus mit den Spielern im Multiplayer? Wird das noch gut vertreten, also sind dort noch viele Spieler anzutreffen?
Gibt es dort auch einen CoOp Mod für ET:Q4?
Wird Steam benötigt um ET:Q4 zuspielen?


Naja das wars mal von mir

Grüße
SaRo
 

Tombery

Sarge
Hallo Saro

Es gibt reichlich Server in Quake4 aber nicht grad viele Spieler.
Bis jetzt habe ich noch keine coop Mod für Quake4 gesehen.
Sowas wäre natürlich cool, aber dafür muss man wohl viel lernen was das Netzwerk Synchronisieren betrifft.
Alles im Hauptspiel muss auch umgeändert werden, weil die trigger für ein Charakter ausgelöst werden und nicht für
mehrere Charakter wie mit trigger_Multiple.
Bei Quakewars habe ich keinen blassen Schimmer.
 
Top