Huhu bin Neu...

C4nn1b4L

Ubermutant
Hallo erstmal!!

Freu mich auf viele und gute Gespräche mit euch über d00m³. :D

PS:Ich glaube die Admins haben mit mir schon Bekanntschaft geschlossen. :lol:
 

Freakman

Crash
Du hast bei uns mit deinen ersten Posts schon einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wird keine Besserung deiner Posts erfolgen, dann wirst du nicht lange unter uns weilen. Denn hier gibt es ein gewissen Niveau, welches eingehalten werden soll. Wer dies nicht macht, der fliegt. So einfach ist das. :no:
 
X

XtReMe

Guest
ich weiss zwar nicht worauf freakman hinaus will und ob ihr euch schon kennt aber naja ...
erst einmal herzlich willkommen hier im forum und wünsche dir viele posts bevor du gebanned wirst ;)



ne scherz...hoffe hier gibts keine probleme und dass wir uns alle hier weiterverstehen werden...
 

C4nn1b4L

Ubermutant
@freakman: naja ich hatte gedacht ihr seid ein wenig toleranter aber du hast mir ja das gegenteil bestätigt....Sorry!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Blizzard

Pain Elemental
Von mir auch mal ein willkommen auch wenn ich dich bis jetzt noch nicht bemerkt hab mit deinen 24 beiträgen :(
 

Freakman

Crash
Nunja, er hat sich heute angemeldet, und schon 2 Verwarnungen.

Es gibt halt Regeln, die man hier beachten soll. Wer dies nicht tut, der steht halt auf unserer Abschussliste. Es mag auch sein, dass wir hier toleranter sind. Aber ich bin es in diesem Fall nicht.
 

C4nn1b4L

Ubermutant
2 Verwarnungen??? 0_O

Nochmals sorry aber in Zukunft werde ich mich ein wenig zügeln. :hammer:

EDIT:Warum hab ich wegen dieses Threads eine Verwarnung bekommen??
 

Freakman

Crash
Originally posted by C4nn1b4L@13.06.04, 19:59
Warum hab ich wegen dieses Threads eine Verwarnung bekommen??
Wenn du dich besserst, dann ist alles in Ordnung :daumen:

Die Verwarnung hast du wegen dem SmilieSpam bekommen. Mehr als 3 gleiche Smilies hintereinander werden als Spam gehandhabt und ich sehe da 5. Diese Verwarnung verschwinden aber mit der Zeit wieder.
 

Spider

Mancubus
dpf8950o.jpg


dann las mal rocken C4nn1b4L
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Freakman+13.06.04, 19:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 13.06.04, 19:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-C4nn1b4L@13.06.04, 19:59
Warum hab ich wegen dieses Threads eine Verwarnung bekommen??
Wenn du dich besserst, dann ist alles in Ordnung :daumen:

Die Verwarnung hast du wegen dem SmilieSpam bekommen. Mehr als 3 gleiche Smilies hintereinander werden als Spam gehandhabt und ich sehe da 5. Diese Verwarnung verschwinden aber mit der Zeit wieder. [/b][/quote]
Puh, das is aber ziemlich hart... :beil:
 

HandD

Mancubus
Hallo und Herzlich Willkommen hier auch von mir, C4nn1b4L! :prost:

Du scheinst ja ein fleißiger Poster zu sein, was gar nicht negativ gemeint sein soll und ich hoffe, daß Du jetzt nicht wegen der Verwarnungen niedergeschlagen bist und gleich wieder abhaust - sind doch alle ganz lieb hier... ;)

Also viel Spaß bei D3M! Dir wird es hier gefallen...

Der, die, das HandD
 

Middi

Shambler
Auch mal Hallo von mir hier...:wink:
PS: Du bist seit dem 13 hier und hast schon 35 Beiträge? Hmm... :hmm:
 

Scarrus

Arch-Vile
I greet you.
Also ich sehe niemanden hier, der sich über Cannibal beschwert. Versuchen wir wieder einmal in unseren Leben verständnissvoll zu sein und lassen wir das hinter uns.
AUF JEDEN FALL IST DAS HIER EIN HAMMER FORUM UND ICH FREUE MICH HIER ZU SEIN! :)

Ich glaube das ist etwa alles :ugly:

@Freakman: Hab immer noch 25% verwarnung, wäre es möglich das los zu werden? werde brav sein, ich verspreche es! =)
 

C4nn1b4L

Ubermutant
PS: Du bist seit dem 13 hier und hast schon 35 Beiträge? Hmm...

Naja du hast recht irgendwie komisch......naja bin halt viel online :D

Versuchen wir wieder einmal in unseren Leben verständnissvoll zu sein und lassen wir das hinter uns.

Ja genau , ich habe meine Fehler erkannt und sind für die Zukunft behoben.... :para:

:yeah:
 
Top