Hosterwechsel

Hmm, von gestern auf heute habe ich 9 neue tracking Cookies. Da ich nur auf Doom3maps.de gesurft bin, stammt es wohl von dem "Wurm" ;)
ich empfehle jedem mal Ad-Aware runterzuladen, 6 ist die neueste Version, zu finden zB bei download.com
 
X

XtReMe

Guest
Ahem...
Ist nun sowas wie eine kleine beschwerde bzw. anmerkung:

Die seite ist in letzter Zeit ziemlcih oft offline !
Heute war sie sogar schon 2mal down...und in den letzten tagen kam es auch vermehrt vor.
Ich finde zwar, dass die seite durch den Hosterwechsel wesentlich schneller geworden ist und die
Downloadbegrenzung war zwar net so dolle, aber es sollte nicht auf kosten der Erreichbarkeit der Seite sein.
Eine website sollte stets erreichbar sein, zwar geht das nciht immer, aber sie sollte nicht jeden tag down sein.
Ich finde die Erreichbarkeit der seite wesentlich wichtiger für die community als die aufhebung einer downloadbegrenzung.
Nun frage ich mich, obs am neuen Server liegt (Hoster) oder warum die seite so oft offline ist.
Versucht das mal zu regeln @ admins....das kann ja nicht sein, dass die seite jeden tag min 2mal down ist.
War ja früher nicht so...
Wollte es nur angemerkt haben...
 
M

Major Fleischer

Guest
Leider sind wir da machtlos. Im Moment gibts es ein ungeklärtes Problem beim MySQL Server, das diese Abstürze verursacht. Die Admins von Planet-Multiplayer arbeiten aber daran es zu beseitigen. Trotz der Ausfälle ist der neue Hoster eindeutig besser und ich habe es noch kein bisschen bereut, gewechselt zu haben.

Man vergisst schnell solche Dinge, aber ich kann mich sehr gut an zeiten erinnern, woe NGZ auch ständig down war. Das ist keine Entschuldigung, aber ich will deine Kritik nur mal etwas relativieren. Wir tun was wir können, Euch ein gutes Angebot mit dieser Seite zu machen. :)
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Major Fleischer@07.07.04, 20:25
Wir tun was wir können, Euch ein gutes Angebot mit dieser Seite zu machen. :)
Das weiss ich wohl...
und finde es gut, dass die seite so gut läuft, nur hoffe ich dass diese Abstürze in nächster Zeit sich legen werden,
aber hast ja schon gesagt, dass ihr da nichts gegen machen könnt..

Naja, abwarten...wird schon aufhören hoff ich :ugly:
 

NachoKing

Undead
Also ich konnte keinen Unterschied zwischen der Downtimes von NGZ und Planet-Multiplayer erkennen... jeweils gleich regelmässig :D Aber mich stört das nicht sooo sehr :) Im "schlimmsten" Fall gibts ja noch IRC.

In dieser Hinsicht vertraue ich einfachmal ganz und gar dem guten Major :schleim:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by NachoKing@07.07.04, 23:08
In dieser Hinsicht vertraue ich einfachmal ganz und gar dem guten Major :schleim:
:beil: Du, mein Lieblings-Nacho :schleck:
 

Diego

Tank
Originally posted by Major Fleischer+07.07.04, 21:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 07.07.04, 21:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NachoKing@07.07.04, 23:08
In dieser Hinsicht vertraue ich einfachmal ganz und gar dem guten Major :schleim:
:beil: Du, mein Lieblings-Nacho :schleck: [/b][/quote]
So kommt man auch an seine 4000 Beiträge an :lol:

Wenn du das darfst,darf ich es auch einmal :D

Übrigens,Major...wieso ist zurzeit überhaupt die Seite öfters mal kurz offline ?
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Diego+07.07.04, 23:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 07.07.04, 23:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Major Fleischer@07.07.04, 21:19
<!--QuoteBegin-NachoKing
@07.07.04, 23:08
In dieser Hinsicht vertraue ich einfachmal ganz und gar dem guten Major :schleim:

:beil: Du, mein Lieblings-Nacho :schleck:
So kommt man auch an seine 4000 Beiträge an :lol:

Wenn du das darfst,darf ich es auch einmal :D

Übrigens,Major...wieso ist zurzeit überhaupt die Seite öfters mal kurz offline ? [/b][/quote]
Hi Diego,bzgl. Downtime..^^wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zweitens, wie Freakman schon gesagt hat: Das ist kein SPAM, sondern einfach dass ich als Admin Präsenz zeige! :fuck:
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Major Fleischer@07.07.04, 22:01
Das ist kein SPAM, sondern einfach dass ich als Admin Präsenz zeige!  :fuck:
Bist du Bull, oder was? :hmm:

(geschärzt)

und jetzt mein rechtlich verdienten Beitrag:
Meiner Meinung nach, wollt ihr euch gross geben, was normal bei den männlichen Affen im Sommer ist :fuck:

(das auch)


Edit: Da es eure Seite ist, kann man's verstehen X-D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Scarrus+08.07.04, 23:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scarrus @ 08.07.04, 23:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Major Fleischer@07.07.04, 22:01
Das ist kein SPAM, sondern einfach dass ich als Admin Präsenz zeige!  :fuck:
Bist du Bull, oder was? :hmm:

(geschärzt)

und jetzt mein rechtlich verdienten Beitrag:
Meiner Meinung nach, woll ihr euch gross geben, was normal bei den männlichen Affen im Sommer ist :fuck:

(das auch)


Edit: Da es eure Seite ist, kann man's verstehen X-D [/b][/quote]
Bitte nochmal in Deutsch?! :paff:
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich find echli alles wo'nihr schribet lustig und luegs mer gern a.-das isch jetzt für mich uf dütsch gsi
Und han no es T bim wollt vergässe gah :lol:
 
Originally posted by Scarrus@09.07.04, 00:23
Ich find echli alles wo'nihr schribet lustig und luegs mer gern a.-das isch jetzt für mich uf dütsch gsi
Und han no es T bim wollt vergässe gah :lol:
Ein Bierchen zuviel? :gaga:
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Axelarge+08.07.04, 21:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 08.07.04, 21:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Scarrus@09.07.04, 00:23
Ich find echli alles wo'nihr schribet lustig und luegs mer gern a.-das isch jetzt für mich uf dütsch gsi
Und han no es T bim wollt vergässe gah :lol:
Ein Bierchen zuviel? :gaga: [/b][/quote]
:prost: Nein Vodka :D

Aber ich glaube die Mäuse redeten gestern Bahnhof. Die Pilze haben wohl ihren Pflicht getan :daumen2: :geh zum Artzt:
 

Diego

Tank
Originally posted by Major Fleischer@08.07.04, 21:17
Bitte nochmal in Deutsch?! :paff:
Ich glaube ich zeige auch mal ne Runde meine Präsenz :hammer:


Bei mir kommen immer diese Pop Ups und ich will mir von der PC Action CD einen Pop Up Blocker installieren (hatte keine Lust mich hier wegen den Popies zu beschweren :D ) hat so ein Pop Up Blocker auch nebenwirkungen,wie z.B. das Datei annehmen im ICQ ?
 

NachoKing

Undead
Popup öffnet bloss auf und nimmt einer anderen Seite den Focus weg. Das heisst, dass du erst das Popup schliessen musst oder nochmal auf das Fenster deiner Begierde klicken musst, damit du z.b. was schreiben kannst.

Popunder wiederum öffnen sich im Hintergrund und stören nicht so sehr.. die siehst du erst, wenn du das Fenster in dem du arbeitest schliesst.

Vorteile haben Popups keine (ausser Rechnungen zahlen :ugly: ).

Also, mach einfach einen Popupblocker drauf und gut is :)

Popup kann nur dann gefährlich werden, wenn die Popups von einem dubiosen Server geladen werden und dann gefährliche Exploits oder ActiveX's ausgeführt werden...
 
Top