Hosterwechsel

hi,
habe grad in der news gelesen, dass ihr euren hoster gewechselt habt.
ich sehe auch, dass die url anders ist, wird es auch neue banner geben?
 
Hm deswegen gabs endlose DB-Probleme vor ein paar Stunden :hammer:
Die "Wanze" im Forum ist allerdings Scheisse.
Aber es wird sich ja spaeter zurueckzahlen... (Hoffe ich :))
 
M

Major Fleischer

Guest
Die Wanze mussten wir leider einbauen..aber wofür gibts Firewalls :D - Ich denke auch, dass sich das über kurz oder lang auszahlen wird. Jedenfalls ist die Performance der Seite spürbar besser! Und keine Geschwindigkeitsbegrenzung beim Download zu haben, ist doch auch nicht verkehrt. ;)
 

Blizzard

Pain Elemental
Es ist wirklich spürbar schneller geworden was sehr cool ist, dennoch stört dieser Banner extrem....macht die ATMO von dem Doomstyle wech :(
 
M

Major Fleischer

Guest
In Zukunft werde ich den etwas eleganter verpacken..im moment muss es erstmal so gehen. ;)
 
X

XtReMe

Guest
joah ! die seite ist echt schneller geworden :)
und das es nu keine geschwindigkeitsbegrenzung von 20kb\s beim dln gibt finde ich gut, wenn es dann downloads gibt
der banner stört zwar im gegensatz zu dem von ngz aba der hostwechsel hat wohl hauptsächlich vorteile, wobei man sich über ngz nich beschweren sollte, denn die sind echt gut !
 

CruSAdeR

Maledict
Ahhh endlich, meine Worte wurden erhört :D Die Downloadbegrenzung hat mich immer so gestört, dass ich lieber andere Seiten zum ziehen gesucht hab. Endlich kann ich auch bei meiner Lieblingsseite vernünftig ziehen :D
 

ig0tch4

Demon
von welcher "wanze" redet ihr? ich habe ein werbe blocker drin in firefox ich seh ueberhaupt keine ueberfluessige werbung. :D :stolz:
 

NachoKing

Undead
Habt ihr echt gut hinbekommen :)

Ein dickes lob! Bald kommt Doom3 und da können wir den Leuten keine KB Limitierung bieten! Wir wollen ja schliesslich anziehen und nicht abstossen!
 
M

Major Fleischer

Guest
Jupp, das ist leider so. Da kann ich nur empfehlen sich die Google Toolbar zu installieren oder einen anderen Popup-Blocker.
 

ig0tch4

Demon
Originally posted by Major Fleischer@27.06.04, 01:06
Ein Banner oben rechts unter der Navigation...
da ist bei mir nur eine schwarze flaeche zu sehen.

is auch egal da muss ich wenigstens die werbung nicht ertragen.
 

Middi

Shambler
Du Glücklicher...bei mir leuchtet sie im Moment Pink... :P
Naja...aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Performens der Seite...man
gewöhnt sich bestimmt bald an das Banner...
 

CruSAdeR

Maledict
Jo ich werd mir auch ma die Google Toolbar draufpacken. Die is eh nich schlecht und jetz auch noch für d3m praktisch :D
 

Freakman

Crash
Wer sich nicht die Google Toolbar installieren will, der kann die Webung und die Popuos auch mit einer Firewall blocken. Der Vorteil darin besteht auch noch, dass ihr euren Rechner vor Hackerangriffen schützt :stolz:
 

NachoKing

Undead
Bietet auch Zonealarm so eine Popup-Block funktion? Bei mir kommt das Popup trotzdem :(

Ok ok... einige werden jetzt lachen und behaupten das Zonealarm ja garkeine Firewall ist (zumindest, dass sie nur total scheisse ist)...
 

GamlerHart

Cyberdemon
Klar ist das blöde Pinkige Banner ecklig. Sonst hab ich die Google-Leiste. :stolz:

Aber es geht wirklich viel schneller, auch Seiten-Aufbau. Dafür schluck ich die unschöne Werbung. Lieber im vollen Tempo ziehen.
 
Top