HL2@Games Convention

M

Major Fleischer

Guest
Wie Ihr ja wisst fahren Freakman, BJA und ich auf die Games Convention. Wir werden mal schauen, ob wir dort neue Infos zu HL2 für Euch sammeln können. :stolz:
 
Wann und Wo ist die genau ?

Und bitte, wenn du dort hinfaehrst, vergiss die Digicam ned, denn wir wollen viele Pic's und Video's.
Nicht das es gleich wird wie bei der Quakecon, viel Rauch um Nicht's! :lol:

greetz Lochi :hmm:
 

mks

Bat
Die Games Convention ist in Leipzig und findet noch heute morgen uns am Sonntag stat und ich bin auch da :D

Ich hoffe das ich was neues von Doom3 höhren werde!
 

Freakman

Crash
Also von Half-Life2 gab es nur den eingedeutschten Trailer zu sehen und von Doom3 eine 2 min Version des letzten E3 Trailers.
Far Cry hingegen konnte man selber antesten. Dies haben wir auch gemacht. Einige Fehler haben wir entdekt und einige Texturen sahen bei genauerer Betrachtung sehr unscharf aus. Aber im großen und ganzen sehr gut gemacht. Vorallem das Wasser war echt fett!
 

morbei

Ubermutant
Originally posted by Freakman@24.08.03, 19:32
Also von Half-Life2 gab es nur den eingedeutschten Trailer zu sehen und von Doom3 eine 2 min Version des letzten E3 Trailers.
Far Cry hingegen konnte man selber antesten. Dies haben wir auch gemacht. Einige Fehler haben wir entdekt und einige Texturen sahen bei genauerer Betrachtung sehr unscharf aus. Aber im großen und ganzen sehr gut gemacht. Vorallem das Wasser war echt fett!
also kein playable HL² ?
 

Freakman

Crash
Leider konnte man Half-Life2 nicht antesten. Auch im BusinesCenter gabs nicht mal eine Vorführung. Wir haben extra gefragt ;(
 

BJA

Knight
Ich und Major kamen am letzten Tag noch in den Genuss, die alten Videos auf riesen Leinwand mit fettem Sound zu genießen. Aber neue Sachen wurden dabei auch nicht gezeigt. Eigentlich Schade...aber wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll auch zu verschmerzen, wie ich finde.
 
Top