HL 2 Kommt doch am 30. sept

Greeny

Cyberdemon
Wie auch von city17.de berichtet wird es allen gerüchten zum trotz am 30 sept doch noch rauskommen...
Puuhh cool dann kann ichs doch noch gemütlich vor doom3 gamblen und hab zum d3 release doch den Kopf Frei.... :D
 
M

Major Fleischer

Guest
*hoffhoff* :daumen: Ich kanns echt kaum noch erwarten :D Das Spiel wird der Hammer!
 

CruSAdeR

Maledict
Das sind noch 2 Wochen. Bis dahin wird es noch 1000 gerüchte geben, dass es verschoben wird :)

abwarten....
 

Gomez

Garg
Na ja ich bin dann ja mal gespannt ob es wirklich am 30 september erscheint....
Und ob sie bei HL2 das mit dem Steam hinbekommen haben, und nicht so schlimm wie bei Counter-Strike
 
Verdammt, wo kann ich mir die Importversion günstig im Geschäft kaufen? Ich hab mich schon auf einen November-Release eingestellt. :( :lol:
Hoffentlich kommts in 2 Wochen *zu Valve und Vivendi bet* :angel: .
 
M

Major Fleischer

Guest
Bei uns in Darmstadt gibts nen Laden, die haben auch immer die Import-Versionen auf Lager...da kann ich nur sagen: Sehr praktisch. :yeah:
 
Klasse, ich will mir das Game auch auf alle Fälle kaufen. Ich habe dann am 30.09. ja auch mein erstes Gehalt. :D :D :D
 
Cool,das es auch kommt!Haben die das nicht extra so gemacht?Weil ich hab gehört das das 1ste Half Life genau am 30Septemper vor 5 Jahren erschienen ist...
 

Gomez

Garg
Ich ahbe mir schon das geld für ´half-Kife zurück Gelegt so wie den Import beim Verleinix in Stuttgart......

Kann ich nur entfehlen :daumen: :yeah:
 
Originally posted by Gomez@18.09.03, 21:13
Ich ahbe mir schon das geld für ´half-Kife zurück Gelegt so wie den Import beim Verleinix in Stuttgart......

Kann ich nur entfehlen :daumen: :yeah:
Cool,kein schlechte Iddee... :lol:
 

"Ich denke der Autor bringt in dem heise Artikel was durcheinander. CS:CZ wurde auf November verschoben. Aber von HL2 ist keine Verschiebung bekannt. Weder von Valve noch von einer anderen vertrauenswuerdigen Quelle ist mir derartiges zu Ohren gekommen. HL2 wird wie geplant Oktober 2003 herauskommen. CS:CZ sollte eigentlich Ende September rauskommen wurde aber auf Mitte November veschoben (fragt sich wer das dann noch kaufen will ...).

Simon Lange "

Hier noch'n link das es NICHT verschoben wird:

HalfLife2.Net
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Hat eigentlich noch jemand vor, das Spiel bei Okaysoft.de zu bestellen?

Scheint aber ein ziemlich teurer Spass zu werden.
US-Import-Collectors-Edition, sicher mal so 70-80€, dann noch 9€ Versand per Nachname, weil Vorkasse geht bei unbekanntem Preis ja net wirklichh. Dann noch 2€ von der Post und 2,50€ von Okaysoft, weil die 18er Spiele nur per Aufschlag direkt an den Empfänger liefern.

Am Ende werd ich wohl so 100€ für ein Spiel zahlen müssen... :hammer:
 
Originally posted by angefahrenes Schulkind@23.09.03, 19:34
Hat eigentlich noch jemand vor, das Spiel bei Okaysoft.de zu bestellen?

Scheint aber ein ziemlich teurer Spass zu werden.
US-Import-Collectors-Edition, sicher mal so 70-80€, dann noch 9€ Versand per Nachname, weil Vorkasse geht bei unbekanntem Preis ja net wirklichh. Dann noch 2€ von der Post und 2,50€ von Okaysoft, weil die 18er Spiele nur per Aufschlag direkt an den Empfänger liefern.

Am Ende werd ich wohl so 100€ für ein Spiel zahlen müssen... :hammer:
Du kannst doch mit der "Vollmacht" von deinen Eltern in Laden gehen,das zeigen und sie verkaufen dir das Spiel!(Nimm' aber den Persu deiner Mum mit,wegen der Unterschrift.)

Mach ich auch immer so. ;)
 

altmeister

Revenant
es kommt frühstens im dezember (heise hatte wie immer recht), will ma wissen was nu die city17.de jungs machen (mit ihrer supie quelle)
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Originally posted by ~Herby~@23.09.03, 22:24
Du kannst doch mit der "Vollmacht" von deinen Eltern in Laden gehen,das zeigen und sie verkaufen dir das Spiel!(Nimm' aber den Persu deiner Mum mit,wegen der Unterschrift.)

Mach ich auch immer so. ;)
Ich bin 19 Jahre alt, kann das also mit meinem eigenem Perso bewäligen. ;)

Leider wird daraus ja nun in nächster Zeit nix... :wall:
 
Top