HILFE! Editor Probleme!

HirnTod

King Boobus Tuber
Ich wollte mich mal mit dem editor befassen, und hatte auch einen raum erstellt, mit hollow leer gemacht, und dann die wände so gestreckt/verkleinert, dass es keine Überschneidungen gibt, aber trotzdem auch keine Lücken entstehen. Dann wollte ich die map mal teste, drücke also F2, nehme die konsole und tippe "testmap mapname". Nach kurzer Zeit sagt er mir: "no .proc file found". Also probiere ich es mal mit "dmap mapname". Da sagt er mir aber "leaked file" und "leak by entity #1" und auch noch "entity reched from outside". Ich habe aber extra darauf geachtet, dass weder der info_player_start noch das light in einem brush stecken oder außerhalb sind. Aßerdem kommt auch noch die meldung "no filling", sowohl wenn ich entities drin habe, und auch wenn nich. Was mache ich falsch?
 
das selbe problem hatte ich mit doom3 auch, kam auch immer der fehler "no .proc file found".
bei mir wars ein ganz normaler leak, also es war ein loch nach aussen frei.

und wenn man räume macht ist es glaub ich leichter nicht mit hollow zu machen sondern 6 brushes händisch machen und dann einen raum daraus machen.

mfg
 

HirnTod

King Boobus Tuber
Das dumme ist bloß, dass, wenn ich auf bsp->bsp klicke, zeigt ihr mir einen roten pfeil, wo das leak sien soll. aber der Pfeil zeigt genau mitten auf die wand, wo ja niemals ein loch sein kann. das verstehe ich nicht... Hat wer eine erklärung?
 
vielleicht hast du eine textur genommen wo man druchsieht. (zb. ein gitter)
da geht die linie nähmlich auch durch die mauer und er findet keine .proc datei.
hab ich nähmlich gerade ausprobiert

mfg
 
Top