Coding High Quality Wallpaper!

sinot

Revenant
Es gibt einige Desktopbilder die unabhängig von der Auflösung eine mörderisch gutes Bild zeigen was irgendwie schon 3D wirkt also wirklich High Quality. Weiß jemand wo es solche Bilder gibt, kostenlos und sofern ich es erklären konnte.

mfg sinot
 

/monti[licious]

Super Soldier
wirst bestimmt was finden! am besten guck in den Ordner "Arts"... konnte mich am Anfang gar nich entscheiden was ich als BG nehme :D
 

sinot

Revenant
Originally posted by MonTana@26.07.07, 10:32
wirst bestimmt was finden! am besten guck in den Ordner "Arts"... konnte mich am Anfang gar nich entscheiden was ich als BG nehme :D
Ich ziehe Strandbilder (karibik) oder so etwas dunkle Läandliche/Science Fiction Bilder vor. Hoffe sowas ist auch dabei und ne bitte an einen Admin, habe fälschlicherweise hier gepostet, nicht drauf geachtet. Falls es sich ergibt könnte jemand bitte mal ins GFX Forum schieben danke.

mfg sinot
 

NachoKing

Undead
Dazu brauchst du keinen Admin, ein gewöhnlicher, übermächtiger MOD (so wie ich :fuck: ) reicht da schon vollkommen aus ;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Da is so ziehmlich für jeden was bei :) Und vorallem auch viel Widescreen! Und das beste, das Paket wird jeden Monat aktualisiert.
 

sinot

Revenant
was soll ich sagen eure gute laune in euren texten macht mich euphorisch, hach ich liebe euch alle *mit Zunge gesichter ableck*

WO SIND DIE KARIBIKBILDER? *Mit der Zunge Augen sauberleck und rumkreis)
Da sind ja Sachen drauf das meiste sind Spiele (eher uninteressant) aber was für ein Packet Danke schon mal Monti!

mfg sinot
 

*phleb:ac*

Cacodemon
hmm ... ich fahr 2 x 1680x1050 ... bringt mir dann das pack was ? oder gibts vielleicht ein auf meine auflösung abgestimmtes ?

3360 x 1050 ginge auch :)
 

CruSAdeR

Maledict
1920 x 1200 hat schon mal das gleiche Seitenverhältnis. Kannste also ganz leicht verkleinern die Bilder.
Und dann musste noch 2 nebeneinander packen, wenn du auf jedem Monitor n anderes haben willst. Sollteste hinbekommen. ;)
 
Top