Hi ich bin der neue (Auch)

:yeah: hi all!! also ich bin der neue hir istr was über mich

Bin 16 jahre alt
Hobby Games GAmes Gamen und GAmes spiele seit 8 Jahren mit allem was so spass macht :saw:
UNd ich bin ein greußer Batman Fan!!
Ich komme aus russland deswegen sorry für mein deutsch rechtschreibung ich weis es ist schreklich ;(

Ich hab dieses Tutorial Video mit Maya gesehen hab es auch selber ausprobiert es ist so geil das program
und deswegen wollte ich auch fragen ob mir einer helfen kann das programm besser kännen zu lernen sozusagen mich zu unterichten

jaa also das ist alles bis jetst falts einer kontakt mit mir aufnehmen will hir ist mein ISQ nummer 328007806

Cu wir sehen uns!!! :wink:
 

Freakman

Crash
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
Wie kommt es denn, dass du in Russland lebst, aber trotzdem so gut deutsch kannst?
 

Freud

Baron
Hi Batman3,

bist klar und deutlich zu "hoeren", brauchst dir keine Sorgen machen *g*

Ich kann dir leider bei Maya nicht helfen, aber hier gibts einige, die sich wirklich gut mit der Materie auskennen, soweit ich das beurteilen kann.


ps.: Frohes neues Jahr wuensch ich hier mal noch schnell an alle noch lebenden, bzw wieder zum Leben erweckten Wesen :prost:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
grüß dich batman!!
zuwachs ist immer fein, und wenn dir mal langweilig ist, komm im irc-channel vorbei. #doom3maps wir freund uns dort über jeden besucher ;)
 
Von mir auch herzlich willkommen im Forum :wink:
Onan freut sich über jeden Maya-Jünger, dem er was beibringen kann.
 

Blizzard

Pain Elemental
Willkommen seist du auch von meinr Seite, :prost:
und dein Deutsch ist wahrlich besser als meins....denn meine Rechtscreibung is meisten eh voll fürn *das Ding wo die Kacke rauskommt* :(
 
DAnke Danke Danke!!! an alle die mich so gut berüßt haben. Ja ich hab dieses IRC chanel versuch hmmm..??
Was ist das eigentlich hab KA :gaga: ist das sowas wie Teamspeack?
wenn ich auf IRC klicke dann kommt "seite könnte nicht geöfnet werden" ist der zurzeit ausserbetrieb oder mach ich was falsch?
 
Top