Hi - bin nun auch hier... ;)

Hi,

interessante website und schon große community. ich war lange zeit bei unrealed.de moderator und dort auch aktiv als mapper tätig - mein damaliger nick war crack-all. zuletzt bei GMA (German Mapper Attack). der unreal editor war anfang 2000 auch mein einstieg ins modelln. nun habe ich erfahrungen mit cinema 4d und 3ds max6 gemacht, wobei ich bei letzterem hängengeblieben bin. aktiver photoshopper sein 1993 - in diesem jahr spielte ich auch zuerst doom 1, wobei ich mich noch sehr gut dran erinnere, wie ich von diesem game in den bann gezogen wurde. es folgte dann doom2, quake1 und danach quake3A bis ich bei unreal tournament im jahr 2000 hängenblieb und auch in online matches massig frags sammelte.

soviel ersteinmal über mich, der hofft, am 14.604 endlich den release von doom3 in händen zu halten... B)
 
M

Major Fleischer

Guest
Servus Leonardo,
ich denke da hast Du genau die richtige Webseite erwischt! ;) Ich freue mich auf deine Doom3 Maps/Models :yeah:
 
Auch von mir herzlich willkommen :wink:

Das mit dem 14.06. bezweifle ich allerdings auch, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D
 
X

XtReMe

Guest
Hi und willkommen im forum :)
wünsch dir noch viel spass hier und poste gleich mal n paar heiße schnitten von dir hoch :fuck:
 
thx fürs feedback! werde sicherlich öfters hier vorbeischauen - momentan werkel ich an einer max-scene. vielleicht gibbet hier ja mal ne download-stuff seite, wo meshes bereitgestellt werden können, die dann von der community mitbenutzt werden... :toll:


was das releasedatum angeht, so habe ich wieder ein neues gefunden:

DOOM 3 - Windows
Model No. NA


Release Date: 7/13/2004


ESRB Rating: RP=Rating Pending


Online Play:
Internet

Yes





Publisher: id Software




Release Date: 7/13/2004
 
Herzlich Willkommen! :daumen:
Gut, dass du unsere Forum erreicht hast und auch nicht mehr zu den anonymen Mitlesern zählst.
Der Sommer wird heisser und der Releasetermin von Doom3 kommt auch immer näher :evilgrin:
 

HandD

Mancubus
Hallo Leonardo und Herzlich Willkommen hier! :prost:

Ich glaub mit Deinem Profil und Deinen Interessen paßt Du in diese schwül-heiße Community wie der Schlüssel zum Schloß - wünschte, ich hätte auch mehr Zeit für sowas... :no:

Also viel Vergnügen hier! :yeah:

Der, die, das HandD
 

Freakman

Crash
Herzlich wilkommen Leonardo :wink:

Bei Release von Doom3 werden wir eine Prefabdatenbank anbieten. Dort kann dann jeder seine Prefabs zur Verfügung stellen.
 
...morgen ist der 14.6. ---


avatar1907_17.gif
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
...morgen ist der 14.6. ---

...und es wird wahrscheinlich ein Tag wie jeder andere werden (leider). Is doch zum kotzen. Ich hab bald keine Fingernägel mehr vom vielen warten auf D³. Und diese ausgedachten Release-Termine sind echt für´n "Das Ding aus dem die Kacke kommt"
:(

*Edit: Ach ja, Leonardo, ein "Herzlich Willkommen" auch von mir! :daumen: (Ich weiß, es kommt spät)*
 
thx, sledge,... recht hast du (leider) gehabt, aber dennoch muss ich zu meiner schande eingestehen, heute am frühen ab end nach der arbeit bei media markt vorbeigefahren zu sein... die hoffnung stirbt halt immer als letztes... :no:
 
Originally posted by Leonardo@14.06.04, 22:38
thx, sledge,... recht hast du (leider) gehabt, aber dennoch muss ich zu meiner schande eingestehen, heute am frühen ab end nach der arbeit bei media markt vorbeigefahren zu sein... die hoffnung stirbt halt immer als letztes... :no:
Jaja, man darf die Hoffnung nie aufgeben. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es Doom 3 im MediaMarkt geben wird. Oder hat Dein MediaMarkt eine Ab-18-Abteilung? :saw:

Ach übrigens: Herzlich willkommen im Forum, Leonardo :prost:
 

Al Guevara

Mancubus
whaaa das darf doch nicht wahr sein... hier in österreich sind games ab 18 und 6 Jahren in einer rubrik sozusagen und genauso kann sich hier jeder 8 jährige Doom³ legal kaufen :no: und das in Media Markt! scheiss :bpjm: & Co
 
Top