Hi,
interessante website und schon große community. ich war lange zeit bei unrealed.de moderator und dort auch aktiv als mapper tätig - mein damaliger nick war crack-all. zuletzt bei GMA (German Mapper Attack). der unreal editor war anfang 2000 auch mein einstieg ins modelln. nun habe ich erfahrungen mit cinema 4d und 3ds max6 gemacht, wobei ich bei letzterem hängengeblieben bin. aktiver photoshopper sein 1993 - in diesem jahr spielte ich auch zuerst doom 1, wobei ich mich noch sehr gut dran erinnere, wie ich von diesem game in den bann gezogen wurde. es folgte dann doom2, quake1 und danach quake3A bis ich bei unreal tournament im jahr 2000 hängenblieb und auch in online matches massig frags sammelte.
soviel ersteinmal über mich, der hofft, am 14.604 endlich den release von doom3 in händen zu halten... B)
interessante website und schon große community. ich war lange zeit bei unrealed.de moderator und dort auch aktiv als mapper tätig - mein damaliger nick war crack-all. zuletzt bei GMA (German Mapper Attack). der unreal editor war anfang 2000 auch mein einstieg ins modelln. nun habe ich erfahrungen mit cinema 4d und 3ds max6 gemacht, wobei ich bei letzterem hängengeblieben bin. aktiver photoshopper sein 1993 - in diesem jahr spielte ich auch zuerst doom 1, wobei ich mich noch sehr gut dran erinnere, wie ich von diesem game in den bann gezogen wurde. es folgte dann doom2, quake1 und danach quake3A bis ich bei unreal tournament im jahr 2000 hängenblieb und auch in online matches massig frags sammelte.
soviel ersteinmal über mich, der hofft, am 14.604 endlich den release von doom3 in händen zu halten... B)