Hi @ ALL

Diego

Tank
Hi @ all.

Ich wollte euch nurnochmal begrüßen ich bin sozusagen neu hier :daumen:
War schonma als anderer User angemeldet aber jetzt bin ich der Major Pain ;)
 

Freakman

Crash
Naja, dann nochmal willkommen!
Welchen anderen Account hattest du denn vorher und warum hast du deinen Namen geändert?
 
M

Major Fleischer

Guest
Sag bitte den Namen das Accounts..damit wir ihn löschen können. :)
 

Blizzard

Pain Elemental
HEy vielleicht war er ein Opfer vom Freakman der die 0Post Accouints gelöscht hat.


WILLKOMMEN BEI UNS :daumen: :prost:
 

Al Guevara

Mancubus
servus... hoffe du machst keinen Ärger :ugly: das Account wechseln hat hier a bissi Probs verursacht aber naja willkommen :yeah:

Mfg AL
 

Diego

Tank
Ich glaube nur Lost Soul weiss wie ich früher hieß mein Name is nicht geändert ;)

Ich bin ....

Sag ich lieber net sonst gibts Schläge :D

Jo weswegen war die Seite down :beil:
 

Reload-Kill

Light Guard
von mir auch ein Hallo............man da schreibt man ja echt nen riesen satz....emm.....ok HALLLLLLLOOOOO.............. :stolz: .............. :( ........... :o
 

lost soul

Knight
Jo von mir auch ein Hallo! Hmm Major Pain soll ich lieber sagen wer du früher wars?Dein alter Acount muß nämlich gelöscht werden. :D
 

Diego

Tank
Ok kannst ruhig sagen :ugly:
Habe keine Probs damit und den alten Account brauche ich ja sowieso net mehr ich finde
Major Pain hört sich besser an als Diego :yeah:
 

Diego

Tank
Jo viel Humor habt ihr auf alle Fälle :daumen:

Köpferklausi loool habe auch ein paar :

Axel Haar

Manny (Spitzname von Manfred) Puliert

Peter Silie

Hehe jo :D

Habe da mal ne Zwischenfrage es gibt auf ner Seite so Dateinen im .pk3 Format zu laden,wisst
ihr wie ich die in JDooM zum laufen bekomme :ugly:

Is ja nicht so das ich also äh *hust* deswegen ein neues Thema erstelle also nä :para:
 

Blizzard

Pain Elemental
*.pk3 sind im Prinzip ja Zip Dateien die du mit nem Entpacker á la Winrar Winace Winzip oder ähnlichem Gedöns entpacken kannst. Das wolltest du doch wissen oder etwa nicht??
 

X14|Ghetto

King Boobus Tuber
Hello,

auch ein dickes Willkommen von mir! :paff:
 

Attachments

  • post-38-1068943140.gif
    post-38-1068943140.gif
    25.4 KB · Views: 380
Top