Herr Der Ringe

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute,
habe mir gestern herr der ringe 3 angeguckt war einfach der hammer!!!! der beste teil finde ich. hat wer von euch ihn schon gesehen?? wenn ja was findet ihr gut und was findet ihr schlecht (wenn es sowas überhaupt gibt).
Ich fand die Massenschlacht bei Minas Theriti geil (wenn die Stadt so heißt).
Und der Film hatte ein verdammt cooles Ende
 
Alles in Allem eine gute Verfilmung. auch wenn vieles nicht so wirklich stimmt.
In vielerlei Hinsicht aber auch Perlen vor die Säue geworfen, wenn ich mir die Kommentare so mancher Kinogänger so anhöre.

Aber glücklicherweise sind da ja noch ein paar Sachen, die nur die Wissenden (Leser des Buches) wissen.
Wer sonst weiss schon, wer Morgoth war (remember Balrog von Morgoth in den Minen von Moria ?), oder was es mit den Gruben von Utumno auf sich hat. Oder was Cirith Ungol bedeutet. :D
 

Hermani@c

Commander Keen
Naja - das Buch (bzw. die Bücher) kenne ich nicht. ( -> zu faul zum lesen! )
Aber die Trilogie war der Hamm0r, der dritte Teil ein KRÖNENDER Abschluß.

Schade, daß es nu' vorbei ist... :(
 

Greeny

Cyberdemon
Ich wollte reingehen aber :
DIESE UND NAECHSTE WOCHE GIBT ES KEINEN EINZIGEN LOGENPLATZ MEHR nur noch ganz links o. rechts
:wall:
uaargh :lol:
 

Hermani@c

Commander Keen
Da haste aber auch Recht, Greeny - so'n Film muß man sich aus der Loge geben. :daumen:

Toll war, daß bei uns mehrmals die Surround-Anlage ausgefallen ist. Scheiß Kino... :wall:
 
Top