Hello World!

ig0tch4

Demon
der avatar ist nicht wirklich neu. denn hab ich vor zwei jahren schon gesehen.


darf man fragen ob HandD ein programmer ist? wenn der topic so schoen "hello world" heisst.
 

HandD

Mancubus
Aber nicht, daß Ihr jetzt wegen des Avatars glaubt, daß ich hier von PlanetDoom eingeschleust worden bin, um Euch zu infiltrieren... :lol:

Ich und Programmierer? Nicht wirklich! Hab mich zwar vor Jahren mal mit Pascal-Algorithmen beschäftigt und jetzt experimentiere ich ein bißchen mit C++ herum, aber nicht so, daß ich jedes nur erdenkliche Programm aus dem Hemdsärmel schütteln könnte - bei weitem nicht...

Dafür hab ich auch einfach viel zu wenig Zeit, um mich da mal richtig drum zu kümmern...

Der, die, das HandD
 

HandD

Mancubus
Nochmals vielen Dank Euch allen für die tollen Willkommensgrüße :yeah:

Ich fühl mich hier schon wie zu Hause... :D

Der, die, das HandD
 
Top