Hello World!

HandD

Mancubus
Hallo Leute,

tja, da bin ich, also geht nicht gleich mit der Kettensäge auf mich los! :saw:

Aber mal im Ernst:

Seit gut 'nem halben Jahr bin ich stiller Leser dieser Seite und was soll ich sagen? Sie trägt ihren Untertitel "für die echten Fans" vollkommen zurecht *schleeeeeim*!

Flamefreies Forum, geiles düsteres Design, nette und vernünftige Leute (wo wird man heute noch im IRC als vollkommen Fremder so freundlich begrüßt? "Wie der Pförtner, so die Firma!", sag ich da nur... :daumen: ) und eingefleischte Fans einer Spiel-Legende, die wir schon nächtelang gezockt haben als viele CS-Kiddies noch in den Windeln lagen (Sorry CSler).

Außerdem will ich von meinen Enkeln eines Tages nicht unangenehme Fragen gestellt bekommen, wo ich war, als Doom 3 released wurde... :beil:

In diesem Sinne: Keep up the good work and LET'S ROCK!!

Der, die, das HandD
 
M

Major Fleischer

Guest
Willkommen :yeah:

Freut mich, dass es Dir auf Anhieb so gut bei uns gefällt. Das bestätigt unsere "Politik" zu 100% :daumen: Bleibt mir nichts anderes, als Dir viel Spass zu wünschen und im IRC sehen wir uns ja auch bestimmt. :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by LordSavage@21.02.04, 13:16
Willkommen und viel Spaß bei doom3maps.de!

Öffnungszeiten:

www.doom3maps.de 24/7
#doom3maps 24/7

Du kannst also immer kommen, wenn es was gibt ;D.
Ich dachte wir haben Samstags nur bis 16.00 Uhr auf?! :ugly:
 

Blizzard

Pain Elemental
Herzlich Willkommen du Dumm³-Freund und hab noch viel Spass mit uns :evilgrin:

@Major, verdammt das mit 16 Uhr dann weiss ich ja gar nicht was ich heute Abend machen soll...... ;(
 

HandD

Mancubus
Danke, danke für die vielen netten Begrüßungen - find ich echt bombig von Euch *freu* :daumen: !

Jetzt hat auch das Einfügen meines Avatars funktioniert - hurra!!

So, da hier ja die Schotten um 16 Uhr dichtgemacht werden, muß ich eben noch schnell 'nen Kasten Bier einkaufen fahren, um das durchzustehen :prost:

Nicht weglaufen also... Bis gleich... Bin zu :aldi:

Der, die, das HandD
 
Hi HandD!
Wir freuen uns immer über Zuwachs. Ich halte die Doom3Maps auch für die sympathischste Spiele-Community im Netz. Als Moderator darf ich aber auch gar nichts anderes behaupten, sonst macht der Major Hackfleisch aus mir :saw: :ugly:. ;)
Dein Avatar geht bei uns übrigens nicht, da das Bild auf einem passwortgeschützten Webspace liegt!
 

Freakman

Crash
Originally posted by Spasstiger@21.02.04, 17:40
Dein Avatar geht bei uns übrigens nicht, da das Bild auf einem passwortgeschützten Webspace liegt!
Deswegen habe ich deinen Avatar mal entfernt, HandD. Denn es ist nervig, wenn man einen thread aufruft und dann das Passwortfenster erscheint.
 

HandD

Mancubus
ACH HERRJE!!! :hammer:

An den Paßwortschutz habe ich ja gar nicht mehr gedacht!

Ihr müßt wissen, daß ich mit Mozilla browse und den darin integrierten Paßwortmanager benutze, der den ein oder anderen Anmeldevorgang für mich automatisch erledigt. Deswegen kam bei mir auch keine Fehlermeldung.

Sollte jetzt aber behoben sein. Wär ja auch noch schöner, wo ich doch sooo lange nach einem Avatar gesucht habe... :D

Wenn nicht, bitte noch mal melden.

So, jetzt aber ab in den IRC bei DEN News...

Der, die, das HandD
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by Major Fleischer@21.02.04, 14:18
Ich dachte wir haben Samstags nur bis 16.00 Uhr auf?!
:ugly:
Ja aber wenn wieder ein leake / fake unterwegs ist machen wir gerne überstunden,))
Fleischer zahlt uns da immer gerne etwas extra, gell???

(Du dachtest nicht wir machen den xxx hier umsonst*hehe*)
 

Blizzard

Pain Elemental
Wenigstens ist Sonntags den ganzen Tag geöffnet, das nenne ich löblich und davon könnte sich die Gewerkschaft sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden lassne bzw. vom Fleischer etwas abschneiden lassen :D
 

HandD

Mancubus
Originally posted by Al Guevara@22.02.04, 15:14
hmm der HandDs Avatar kommt mir bekannt vor... hat noch ein User hier das gleiche :zweifel:
ach egal :D
Also den Avatar hab ich von irgend so 'ner Seite mit GIF-Sammlungen - ich fand den einfach fett! Paßt halt gut zu Doom 3, find ich...


Wie ist denn hier so der Stundenlohn? Wird man hier nach Tarif bezahlt? Hat man Streikrecht? Kriegt man ein 13.-15. Monatsgehalt? :D

Die Mods fahren bestimmt schon alle Ferrari...

Der, die, das HandD
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich bilde mir ein den Avatar im PlanetDoom Forum gesehen zu haben...
 
Top