Heiße Schnitten.

Skulltaker

Knight
@Funky Für Arvil Lavigne Wallis bin ich immer zu haben! ;) Hab imoment das hier.

@XtReMe Du mußt auch daran denken das auch ältere Semester hier rumschwirren, z.B. bis 50 Jahre :D . Da kann man sich nicht Emma Watson als Wixsvorlage denken. Da kommt vieleicht höchtens der Beschützerinstinkt hervor, sehe sie eher wie ne kleine Schwester. ;)
 

NachoKing

Undead
tumblr_kwmqkzaWlt1qzdgljo1_500.jpg
 
X

XtReMe

Guest
check ich nicht o_O
ich steh ja auf schön knackige ärsche...nich zu groß und nicht zu klein
aber das is eindeutig zu dick :P2
 

tpax

Arch-Vile
Die Diskussionen hier sind ja Klasse, onaniert doch gleich zu 3D-Schnitten, denn die Shoop-Da-Whoop werden ohne PS sicherlich nicht viel besser aussehen, als das Mädel von nebenan.



Hier ein gut aussehendes Mädel von "nebenan":

fd3.jpg
 

Tombery

Sarge
Nette Pics.

Funky hast du die Augen nachgefärbt und das Foto selbst geschossen?
Die rechte Hand und die Beine sehen ein bischen geblurt aus und die haut ist nicht Poliert. :fuck:
 

Funky

Loper
Ja ich bin noch nicht der beste was das cutten mit PS angeht. Aber ich find so schlimm ist das jetzt nicht, war schon mal schlimmer mein cutten ;)


Die Augen hab ich selber gemacht ja und der rest auch. Wie polier ich denn Haut?


Ich arbeite erst ein Jahr mit PS und das ohne Schulung oder sowas, alles durch Tutorial selber erlernt. Ich glaub wenn ich sowas noch 2-3 Jahre mache werden die Cuts und der rest auch besser sein.
 

Tombery

Sarge
Das sieht aber schon gut aus bist auf dem richtigen Weg zum Profi.
Du brauchst aber keine Jahre, ein arbeitskollege hat mir die wichtigsten dinge in 10 min beigebracht,
leider hab ich die hälfte komischerweise vergessen, wenn er das wüsste bekomm ich sicher eine stammpauke.
Findest sicher unter (Interpolation glätten) im Netz ein tutorial.

Das könntest bestimmt gut gebrauchen http://www.photoshoptutorials.de/News-page...es-catid-5.html
Ich würde dir auch (Panorama) in PS empfehlen unter Filen in PS, das sieht genial aus.

Den Hüftspeck bekommst du auch weg, wenn man schummeln möchte. ^^
 
Top