Doom Happy Doomsday

Killah

Tank
doom3g.jpg


Heute vor genau 6 Jahren erschien Doom 3 auf dem US Markt.

Nachdem "Doom" im Jahr 1994 das Genre der Ego-Shooter geschaffen hat, setzte der lang erwartete dritte Teil neue Maßstäbe in Sachen 3D-Grafik. Die beklemmende Atmosphäre, das Angst einflößende Spiel mit Licht und Schatten und besonders hartnäckige Gegner versprachen reichlich Angstschweiß.

Mittlerweile wurde verkündet, das sich der Nachfolger in Entwicklung befindet.

Lasst uns also kurz innehalten, in Melancholie schwelgen und denken: "Ist das wirklich schon 6 Jahre her?"
 

Atratus³

Chthon
Ja Wahnsinn. Und ich hab damals JEDES kleinste Schnipsel eines Bildes gespeichert. Das Logo mit der ]I[ find ich auch geil(er).
 

e.v.o

Light Guard
Schade das D3 so ein unterschätztes Spiel ist. Ich fand und finde es besser wie Burzum.
 

ReFlex

Shambler
6 Jahre, wie die Zeit vergeht. :eek:

Dafür sieht Doom3 Ingame heute noch besser aus als viele neue Games (zu Dead Shice guck)...
 

Saliva

Orbb
Tzja das gute alte Doom3, 6 Jahre lang PDAs durchwühlen, ewigkeiten Mapausgänge suchen und sich immer wieder hinter einem spawnenden Monstern widmen :D

Trotz dieser Macken immer noch mein liebster Doom Teil, auch wenn die endlosen Multiplayer-Sessions von Doom 1&2 meiner Jugend unvergessen bleiben.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ich schliesse mich widerstandslos hier allen gemachten Kommentaren an, und gebe an den Nächsten Fürsprecher unter mir weiter......
:ugly_rock::yeah:
 
Last edited:

bot

Chthon
Ja wie die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern wie ich meine US-Version beim Händler abgeholt und dann zu hause ein paar Fotos von mir mit der geilen US-Schachtel gemacht hatte *hehe*.
Tja, leider wird das Spiel unterbewertet, mir macht es immer noch viel spaß, habs erst vor ca. 3 Monaten das letzte mal durchgespielt (mit der Abandon All Hope mod, war sehr gut).
 

CruSAdeR

Maledict
Ich will es auch auf jeden Fall noch mal mit Rygels Texturmod und anderen coolen Mods spielen. Fand es auch ein sehr gutes Spiel. Technisch zu seiner Zeit absolut überragend. Spielerisch eigentlich auch sehr cool, nur die Abwechslung hat gefehlt.
 
Top