schon komisch das die wertungen bei SC so schwanken, mal 70 % mal ein wenig mehr und Gamestar schlägt voll aus der reihe mit 90 %.....bestechung?? oder einfach schwachsinn??
zu SS....genau so ein unnützer HD nachfolger wie der vorgänger
Neechen hast du wieder zu viel bei 4players geschnüffelt, das sollst du doch nicht die können nicht Testen bei denen ist jedes gute Spiel im 70iger Bereich. Wenn du mal die metascore anguckst da hat SC Conviction auch 87% also liegt die Wertung der Gamestar gar nicht so daneben.
Test Drive Unlimited 2 sieht richtig interessant aus und das mit einer Designerin , ich bin wirklich erstaunt. Normalerweise erwarte ich eine Pumuckl Grafik oder ein verhunztes Gameplay.
Splinter Cell konnte ich irgend wie nie meiden, obwohl das immer ein gutes Spiel war/ist. Zum glück gibts jetzt Downloads und ich bin jetzt entlich befreit Yeah!!!
Grafik könnte n bissel besser sein bei TDU2. Mit Dirt 2 kann es lange nicht mehr mithalten. Aber so lange das Fahrgefühl stimmt, kann es ein sehr geiles Spiel werden. TDU 1 war auch geil.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.