Hammer Movies

CruSAdeR

Maledict
Fand ich auch richtig hammer. Vor allem die Stelle, wo sich das Teil überschlagen hat. Hätte man so direkt in nen Film übernehmen können.
 

Atratus³

Chthon
Leider ist ja Flatout 3 ein Reinfall. Aber vielleicht schafft es die Physik in Flat Out 4 oder in ein NfS, muss das geil sein den ganzen Tag nur Unfälle zu provozieren und sich an der Physik erfreuen;)
 

CruSAdeR

Maledict
Hab dabei auch direkt an Flatout gedacht. :D
Für NfS ist es imo nicht so wichtig. Im Normalfall will ich da mit einem perfekt glänzenden Supersportwagen durch die Gegend heizen. Wenn dann so im Sinne eines Burnout, dass bei nem Crash ne Crash Kamera mit Zeitlupe kommt.
 

CruSAdeR

Maledict
Kann ich nur absolut zustimmen. Macht richtig laune.

Aber so world exclusive ist das irgendwie nicht, weil ich den Trailer vorhin bei Gamestar gesehen habe. :D
 

Funky

Loper
Hammer das wird nach Uncharted das nächste große Action Adventure. Freu mich schon drauf mein Most Wanted Titel.
 
Leider ist ja Flatout 3 ein Reinfall. Aber vielleicht schafft es die Physik in Flat Out 4 oder in ein NfS, muss das geil sein den ganzen Tag nur Unfälle zu provozieren und sich an der Physik erfreuen;)
Ob es dann auch endlich demolierbare Luxuskarren gibt? Das wollen ja einige Hersteller nicht, wie zB Lamborghini o.ä. wenn mich nicht alles täuscht (bin da nich aufm laufenden).
 

Atratus³

Chthon
@Troll Berserker: Jaaa Luxuskarren schrotten, man wär das geil. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf ein NfS mit der Engine;) Aber du hast Recht, das werden die Hersteller nicht gut finden. Vermutlich ist auch das nNicht-Zerstören Bedingung für die Lizens. Naja, dann halt ein Flat Out 4 mit "nachgebauten" Autos, reicht mir auch.

Ich finde eh, dass es noch viel mehr Physik-Krams in Spielen geben sollte. Also nicht nur aus purer Lust am Zerstören, es soll richtig Teil des Spiels und der Taktik werden. Ist man zB von einer Überzahl Gegnern in die Enge getrieben, sprengt man sich ein Loch in die Wand und verdrückt. Oder man zerschißet einen tragenden Pfeiler und begräbt die Gegner unter der einstürzenden Decke. Ich will mehr sowas;)
 

Atratus³

Chthon
Erinnert ihr euch noch das Physik-Video, welches ich weiter oben gepostet hab?

[video=youtube;KppTmsNFneg]http://www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg[/video]

Da jibbet jetzt was neues, hab aber keinen Plan wie ich das einbinden kann. Aber zu sehen ist es dort:

http://www.computerbase.de/news/2012-07/zum-zweiten-spektakulaere-auto-crash-simulation

Ich will diese Demo und den ganzen Tag nur Autos schrotten. Da brauch ich keine Story und nix;) Nur im Koop-Modus Tonnen an Blech deformieren.
 

Putin

Undead
Sehr cool gemacht. Seit die das Tool rausgebracht haben freue ich mcih schon darauf, was die Leute Tolles damit machen!!!
 

Atratus³

Chthon
Schade, dass man nur TF2 nutzen kann. Hoffentlich werden auch andere Spiel untersützt, damit es kein TF2-MovieMaker ist sondern ein richtier Source Movie Maker. Weiß jemand, ob der noch erweitert wird?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ist auch jetzt schon möglich, andere Assetts zu laden, allerdings noch nicht komplett unterstützt. Wird auf Dauer aber sicherlich darauf hinaus laufen, da alle L4D2 und Portal2-Videos ebenfalls mit dem Filmmaker erstellt worden sind.
 

Atratus³

Chthon
Ist wohl älter, aber grad erst entdeckt. Ich find das beeindruckend.

[video=youtube;fBR4cT-0sKY]http://www.youtube.com/watch?v=fBR4cT-0sKY&feature=share[/video]
 
Top