Halo PC Verion

Greeny

Cyberdemon
Nun bald wird Halo endlich auf dem PC erscheinen..Damals habe ich es schon auf der X-box durchgespielt und fand es klasse..
Die Jahre vergingen und nun wirds released(besser spät als nie).
Eine ganz tolle Halo-PC Preview findet ihr HIER bei 3dcenter.de
Ich werde es auf dem PC trotz allem nochmal durchspielen... :)
 

BJA

Knight
Wann genau solls denn jetzt kommen ?
Ich finds n bisschen schwach, dass es im Vergleich zur X-Box Version so wenig Neuerungen hat...was haben die Entwickler die ganze Zeit gemacht ?
 

Serious

Knight
Originally posted by BJA@05.08.03, 12:51
...was haben die Entwickler die ganze Zeit gemacht ?
geschlafen :fuck:.
Ich finde die Grafik der PC Version nicht ganz so gut, ich freu mich auch nicht drauf. Außer dem Multiplayer wurde ja nichts geändert, oder ?
 

Greeny

Cyberdemon
...was haben die Entwickler die ganze Zeit gemacht ?

Na die haben relativ zeitig mit der entwicklung von Halo 2 begonnen...
Die Pc Version wurde sehr im stich gelassen...
Schaut euch ruhig mal das e3 Video zu Halo 2 an das finde ich absolut genial ! Sollte jeder einmal gesehen haben !
Das video gibts HIER zum download und hat 9 Minuten GAME-Footage.
 

Icebird

Cyberdemon
Ich quote mich mal selbst ;)

"<3> EisVogelTier (04.08.2003 @ 10:49)

Wer interresiert sich denn noch für das Game???? 2 Jahre zu spät und dann DAS feature schlechthin rausgenommen...der Co-op Modus... WIE KANN MAN SOWAS NUR ZULASSEN???

Das wäre mal wieder nen Shooter mit Story (naja etwas halt) gewesen, und das mit nem m8 durch zu zoggen WÄRE der hammer gewesen... Mich Tangiert diese halbherzige konvertierung eh Anal peripher ... "

Ein weiteres Problem ist noch die geschwindigkeit.... Halo PC ist noch schlimmer als Unreal2 Performance mäßig...und das bei der eher schlichten Grafik...die wohl auch auf einem 800 gut gelaufen wäre.

Vieleicht ist es auch ein Speicher Leck...dann kriegen sie es wohl noch weg bis zum release.. aber ist echt peinlich wenn so ein game slebst auf enm HighEnd System RUCKELT :(

PS Hab ich schon erwähnt das ich Microsoft hasse?? Nein?? ICH HASSE MICROSOFT!!!! Man was hätte Halo werden können.. *heul*
 

Greeny

Cyberdemon
Ich bin einer der gaaanz wenigen die klar sagen pro-microsoft ! :daumen:
Es wird zuviel über sie gelästert.. dennoch haben sie den desktop-pc sehr bereichert mit einfach zu bedienenden Betriebssystemen die seit NT und besonders seit win2000 und winxp sehr stabil und leicht zu handhaben sind..
Und microsoft games find ich auch cool :D
Aber das gehört ja nicht hierher..

Ja es wärer damals schön gewesen wenn halo auch gleich auf dem pc rausgekommen wäre :(
 
Das Halo 2 Video haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber atmosphärisch gibt das Spiele einiges her! Vor allem am Anfang, wo überall die verletzten rumliegen und behandelt werden.
Die Grafik ist naja, miese Gebäudetexturen halt. Auch sonst nix, was es noch nicht gab.
 
Top