Halo 4

blitz

Revenant
So endlich.. es gibt erste screens aus Halo 4. Sagen leider noch nicht viel aus, aber im laufe des tages sollte mehr erscheinen und mit etwas glueck ein haufen infos.
Hoffe es gibt auch noch paar MP screens..

jZruk.jpg

kS2FM.jpg


Ich hoffe das neue Team rockt halo, freue mich schon richtig drauf. :)

edit:
fast vergessen. Ein Bild von MC toy
image.axd
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Hab's heut auch nebenbei im NeoGAF verfolgt. Die Shots stammen direkt aus der Ingame Debug-CAM mit DoF aktiviert.
Optisch sicher schon einmal stark, aber erstmal abwarten wie's im Gesamten aussieht. Generell muss ich sagen, dass Halo optisch immer schon umwerfend war. Besonders das Lighting sieht z.B. in Halo:Reach bombastisch aus.
Was auffällt: Masterchief scheint jetzt unter der Rüstung einen Anzug ála Nanosuit zu tragen.
 

blitz

Revenant
kommt fuer die xbox360 dieses jahr

Adan0s: Ja so in der art ist der anzug, wurde aber so gemacht wegen ein bestimmten grund welchen ich leider noch nicht sagen darf. Aber vielleicht gibt es heute deswegen noch infos. Freu mich schon tierisch. :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Bist du jetzt plötzlich bei 343 angestellt? Details! ;)
Passend zur Suite fällt auch noch auf, dass die komplette Panzerung jetzt in Parts aufgegliedert ist und nicht mehr aus einem Guss. Halo RPG?
 

blitz

Revenant
hehe ne bin dort nicht angestellt, nur freelancer character artist. :D
Und ne.. noch keine infos, sonst fxxxt MS mich noch oder so :P

Nicht Halo RPG, weiss auch nicht genau wie weit das fuer singleplayer benutzt wird, in mp ist das der grund um ruestungen zu tauschen.. ALso im endeffekt was man davor schon machen konnte, nur nun cooler.
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Einige Sachen gefallen mir sehr gut, wonach andere mir direkt negativ auffallen. Grafisch wird wohl sicher noch was dran gemacht, aber das DoF ist stellenweise echt zu viel.

EDIT: Gibt jetzt auch noch ein Making Of-Trailer. Sehr leckere Sachen dabei:

[video=youtube;f6UL63Zo-uo]http://www.youtube.com/watch?v=f6UL63Zo-uo[/video]
 

blitz

Revenant
Denke da wird noch viel rum geschraubt.. bin nuin aber traurig das mein zeug nicht zu sehen ist. :(

kommt aber fett..
gif5tvzjs.gif
 

Tombery

Sarge
Das beste wird bestimmt bis zum schluss aufgehoben. ;)

Die CGI Filme sind erste sahne!

Von den Spiel szenen würd ich meinen siehts OK aus, ich glaub die Erwartungen bei der Serie sind Galaktisch hoch.

Ich mag mich noch sehr gut bei Halo 1 an die erstvorstellung vom Entwicklern erinnern, das war so genial schon allein wenn man nur zuschaute und die sprüche der Aliens, die Umgebung ect. Geniales Meisterwerk :D
 

aMMo

Fiend
Muss es nicht langsam ganz schön nach Schweiß unter diesem Anzug riechen? Wie lang hat er das Teil jetzt an? Mindestens den ganzen Teil 3 lang.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Denke die Technik ist zu der Zeit bereits so weit, dass die Dinger eine Klimaanlage inkl. Dusche eingebaut haben. Über's Jetpack werden dann die Abwasser freigelassen.
 

blitz

Revenant
kleines Halo 4 update. Wie vielleuicht einige wissen kommt es morgen raus. Es gibts nun auch eine nette sammlung an allen ruestungen.
http://imgur.com/a/t3H5q/all
ich durfte von diesen an 4 arbeiten, war echt cooles projekt. Dachte zeig es euch hier mall

imgur.com/a/t3H5q#81w2I
imgur.com/a/t3H5q#5IUEx
imgur.com/a/t3H5q#KEQmS

und and diesen netten, machte nur erste version des highpolys welches dann durch ein 343i artist (kolby jukes) final gemacht wurde.
images.mobilenapps.com/data/images/full/2704/halo-4-flood.jpg

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel, morgen ist es endlich soweit. :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Sehr geile Arbeit!
Freu mich schon wie ein Schnitzel. Was 343 da technisch erreicht hat, ist atemberaubend. Den ersten Reviews nach erwartet uns da ja auch ein ganz großes Kino.

Wird morgen früh noch vor der Arbeit gleich gekauft. :)
 

DeZomB

Orbb
Hmm, würds mir auch bestellen, aber ich weiß nit so obs die 60€ lohnt :/.

Oder gibt es das Game im media markt billiger?
Weiß da jmd was?
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Saturn kostets 49€, werd ich da morgen auch gleich abholen. Sonst Spielegrotte für 52€ + Eigenhändiger Versand. Dann biste bei 55€ :P
 

blitz

Revenant
habs bei amazon fuer 49 euro bestellt, versandkosten frei. War aber eine vorbestellung, somit ka ob es genau so teuer ist oder mehr kostet.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Ich hoffe, dass das Teil auch für den PC kommt. Da hätte ich Bock drauf. Sieht echt super aus. :)
Hab eh mal wieder Bock auf Halo, leider hab ich Teil 1 schon mehrfach durchgespielt und keine Lust mehr drauf. :D
 
Top