Hallo

sav

Cacodemon
Da ihr hier ein exra Newbie-Forum habt, will ich das auch mal nutzen und mich kurz hier vorstellen.
Ich war ja schon oft auf dieser Seite und dachte mir, jetzt wo Doom3 vor der Tür steht brauch ich doch auch mal ein entsprechendes Forum. Und da mir dieses hier wesentlich sympatischer ist als das auf Doom3.de, hab ich mich kurzerhand hier angemeldet. :)

Was kann ich sonst noch zu mir sagen? Ich wohne momentan in FFM und bin 30 Jahre alt.
id-Fan bin ich quasi schon seit der ersten Stunde, ich hab auch schon Doom im kleinen Firmennetzwerk meines Vaters mit meinen Kumpels gespielt, als es noch State of the art war. Die letzten Jahre hab ich mir mit Quake3 versüsst, was ich mittlerweile zwar immer noch nicht wirklich langweilig finde, aber regelmässig spielen tu ich es auch schon längere Zeit nicht mehr. Es muss einfach endlich mal wieder was neues her, und was wäre besser geeignet ein id-Spiel zu ersetzten, als ein neues id-Spiel. :D

Das letzte Spiel auf das ich mich ähnlich doll gefreut hab war natürlich Quake3, aber die Vorfreude auf Doom3 toppt das nochmal. Ich halts wahrscheinlich genauso wie ihr kaum noch aus! Ich will nach fast 10 Jahren endlich mal wieder Imps an die Wand klatschen!!! :yeah:
 

Freakman

Crash
Hallo sav :wink:

Es ist immer wieder schön, dass sich auch "reifere" Leute bei uns anmelden. Ich denke dies zeichnet uns und das Forum aus. Wir versuchen das Niveau des Forums so hoch wie möglich zu halten und ich denke bisher ist uns das recht gut gelungen. Nun noch Happy posting.
 
X

XtReMe

Guest
willkommen in unserer Community sav!!
Wünsche dir hier viel spass :)
 

sav

Cacodemon
Originally posted by Sledge_Hammer@15.07.04, 19:58
Netter Avatar, is das Steve Vai??? X-D

Viel Spaß hier! :daumen:
Na und ob das Steve Vai ist! :daumen:

Ich bin wohl genauso großer id als auch Steve Vai Fan. Der Mann ist einfach ein Gott, ich hab ihn auch schon 2 Mal live gesehen. Dass ich fast alle Platten von ihm hab versteht sich von selbst. :)

Ich spiele auch selbst seit über 10 Jahren Gitarre (natürlich mittlerweile auf einer JEM, also Steve Vai Model, was sonst ;)), da war er neben ein paar andren immer eins meiner ganz großen Vorbilder, auch wenn mir nicht alle Sachen von ihm richtig gut gefallen. Ein paar Lieder kann ich auch von ihm spielen. :stolz:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Na da bist du schon weiter als ich (Ich holz immer noch mehr schlecht als recht auf meiner Gibson SG herum).... Aber seine find Musik auch klasse. :peace:
 
Top