Hallo.Und wieder ein neuer

Kevi

Dog
Guten Tag.

Ich wollte mich nur mal vorstellen.Durch den nahen Doom3 Releasetermin bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich natürlich im Forum angemeldet.
Zu meiner Person:
Ich heiße Kevin,wohne in Berlin.
Desweiteren liebe ich es PC zu spielen.Am liebsten Spiele ich zur Zeit:
-Codename Panzers
-Sim City 4
-Fußballmanager 2004
-Far Cry

In den nächsten Tagen werde ich mir die US-Version vorbestellen.Denn ich kann den Release kaum noch abwarten.
Weiß nur nicht ob ich diesen Psychoterror,den Doom 3 ja erzeugen soll durchstehe :D

Einen weiterhin frohen Abend wünscht

Kevi
 

Lorschpriester

Ubermutant
gegrüsst seist du, du verdammter !
der du den weg der ewigen verdammnis und des unerträglichen schmerzes eingeschlagen hast !
denn diese entscheidung ehrt dich und das menschengeschlecht, da du dich der hölle und all
ihrer schrecken stellen willst wenn am 3.8. (oder auch 13. 15. oder sonstwann) die pforten
der finsternis aufreissen und der krieg beginnt. dann wierden wir seite an seite stehen, kämpfen
und sterben im angesichte der dunklen imp armeen.

naja, fast alle werden sterben, euer priester nicht, der muss ja das icon of sin anbeten für euch
um euren seelen den übergang in die hölle zu erleichten.... X-D
 

REcod

Garg
Hallo,
da ich horrorspiele liebe, habe ich mich, wie alle anderen auch, entschlossen Doom3 zu kaufen.

Auch zu meiner Person:
Ich bin 21 jahre und aus Soest (liegt in der Nähe von Arnsberg, wenn irgendjemand dieses
Örtchen kennt)
Ich spiele unheimlich gerne Ego-Shooter wie HL, Quake(alle teile) und vorallem Alien VS Predator (als Marine)

Ich hoffe mal Doom3 wird wirklich so horrormäßig sein. Denn, mir ist schon langweilig.
Und brauche entsprechend Schocker-Egoshooter.(warte auch auf F.E.A.R)

Aber bei Doom3 gehts mir hauptsächlich auch um den Multiplayer-Modus. Der soll HAMMER sein.


bis die Tage

REcod
 

Freakman

Crash
Originally posted by REcod@14.07.04, 12:33
Ich bin 21 jahre und aus Soest (liegt in der Nähe von Arnsberg, wenn irgendjemand dieses
Örtchen kennt)
Herzlich willkommen REcod :wink: (Mein Standartsatz)

Arnsberg ist ja ganz in meiner Nähe. Ich kenne sogar 3 Leute, die bei der Bez.Reg Arnsberg arbeiten. Du kannst ja mal in unsere Forenlandkarte schauen. dort siehst du, wo der der großteil der anderen User herkommt. B)
 

Middi

Shambler
Hallöchen Kevi und REcod... :wink:
Immer wieder schön zu sehen wieviele den Weg ins Forum finden... :D
 
X

XtReMe

Guest
hi kevi !
wünsche dir hier viel spass und natürlich auch viel spass beim DooM³ zocken...sind ja nur noch 19tage !! :daumen:
 
Top