Hallo und schon ein Problem...

Hallo liebe Doom3-Community :yeah:

hab mir mal gedacht: ich zock leidenschaftlich gern Doom3, warum soll ich mich nicht bei so einem Forum anmelden ;)

Ich hab leider schon ein Prob und zwar:
Ich wollte den Gore- und Sound-Patch für Doom³ saugen, aber Firefox sagt mir, das er den Server momentan nicht erreichen kann (=down)
Das war gestern schon und heute immernoch, das kann doch gar net sein :(

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Prob helfen :)
 

NachoKing

Undead
Hi und herzlich willkommen :D

Und zu deinem Problem schätze ich mal, dass sobald ein Admin hier reinschaut (was spätestens in ein paar Stunden der Fall sein sollte ;) ) dir sicherlich geholfen werden kann :)

Du kannst ja in der zwischenzeit vielleicht mal die genaue Adresse der Mods posten, das könnte eventuell schon helfen. Und versuchs im schlimmsten Fall mal mit dem Internet Explorer.

MfG
NachoKing
 

Itchy

Revenant
Hab's gerade ausprobiert: Konnte beide Dateien problemlos runterladen. Das Problem muss wohl bei dir liegen...


Bye

Itchy
 
Top