HalliHallo

Ja hallo alle zusammen!

Ich wollt mich ma ganz kurz vorstellen. :D
Ich bin der BASS, komme aus Sachsen und hab schon einige Erfahrung mit dem Mappen gemacht und bin durch Zufall auf eure hübsche Seite gestoßen.
Geile Community habt ihr da die ich nu ma herzlich grüße! Ich hoff ma auf ne geile Zeit mit euch bin nämlich auch totaler ID-Fan!

Ach und: Ich bin männlich und seh ungefähr so aus bloß ohne sone coole Mütze: :paff:

MFG BASS
 
Erstma en Servus von nem Bayer ;)

Willkommen in unserer Höllischen community! Freue mich schon erste Ergebnisse von dir zu sehen :para: endlich mal wieder ein neuer in unserer kleinen Mapper runde :peace:
 
Ne ich mappe zur Zeit noch nicht, da ich jetzt ersteinmal ne Planungsphase für eine Mod eingeschoben habe. Bloß zum jetzigen Zeitpunkt werde ich ersteinmal nichts zu dem kommenden Projekt preisgeben. Wenn ich dann das Drehbuch fertiggeschrieben habe werd ich ersteinmal nach Teammembern suchen.

Ich schätze mal, dass die Richtigen Arbeiten Ende 2006/Anfang 2007 beginnen werden.
Aber hofft dann nicht sofort auf Screenshots und so nen Stuff. Die sehen dann nur das Team ;)
Denn bevor die Mod nicht zu einem bestimmten Grad fertig ist, geb ich nichts raus, weil es eben unfertig aussieht...

MFG BASS
 
Top