M
Major Fleischer
Guest
Wer kauft denn wegen sowas gleich zweimal das Spiel... 

Batman, altes Haus, nicht aufregen, ich hoffe Dein Problem hat sich gelöst - ich für meinen Teil traue diesem Steam-Zeugs nicht und ich hoffe, Du hast nicht vorschnell irgendwo irgendwelche Keys eingegeben, wenn auf einmal anscheinend grundlos dein Account disabled wurde - ansonsten würde ich wirklich so schnell wie möglich den Support von Valve oder Vivendi anmailen, kann nicht angehen sowas...Originally posted by Batman³@16.11.04, 18:08
ok hab ein zweites auccount und schonwieder HL2 gekauft was soltzts dann verkaufich halt das erste bei ebay oder so
bin beim unlocking stem geht up and down up and dow up and down loooool wennder account wieder blockiert wird dann beis ich mich in den *****:grr:
´Du bist nie im leben umdie Uhrzeit im chapter neun gewesen.hab bis jetzt die ganze zeit gezockt(nur so 1 stunde insgesamnt pause gemacht) und bin erst im Knast.Ist noch chapter 8.das game rockt aber extreme.Ich bin voll zufrieden damit. :daumen2:Originally posted by reflections|nrg@16.11.04, 18:50
Wieso dauert es bei ech so lange es zu unlooken? Das hat bei mi rhöchstens 10 min gebraucht...
Zum game: Einfach nur geil... ich hab mich grad mal losgerissen weil ich schon bei Chapter 9 bin... Also ich finde nicht das die KI schlecht ist, ist schon besser als aus den ersten teil.
wenn es einen nicht kümmert, dass man mit solchen illegalen Kopien nicht Online spielen kann (und ich red hier nicht nur von CS: Source), dann sollen die halt glücklich werden mit ihren gezogenen Dingern.Originally posted by Ta1oN@16.11.04, 21:59
Tja, geholfen hat steam ja nicht wirklich viel. Seit gestern/heute (irgendwann dazwischen halt) gibt es die erste release im netz von HL2. Es ist das komplette HL2 das kein steam und keine aktivierung benoetigt. Da Steam ja vor Crackern shuetzen sollte, und hiermit gleich am ersten Tag bewiesen ist dass es ueberhaupt nichts gebracht hat, ist es noch mehr Mist als man am Anfang annehmen sollte. Die einzigen die jetzt Probleme damit haben sind die ehrlichen Kunden die sich das Spiel gekauft haben, denn jeder der sich eine illegale Kopie aus dem Netz besorgt hat sicherlich keine Probs mit Steam, Steam-Servern, Aktivierung, ewig langen Downloads, usw...
Sehr gut gemacht Valve!![]()