Sammelthread Half-Life 2

Cyrus

Cyberdemon
Hab nu die ganze zeit HL² gezockt und muss sagen: WoW!!!!!! echt cool das game! und es läuft flüssig bei mittleren details auf meiner GF FX 5600!

Diego

Tank
Ich warte jetzt schon so lange auf Half Life 2 und heute habe ich mir das Spiel gekauft,ich muss echt sagen,es ist billig.
Ich habs mir bei Media Markt für schlappe 36 € gekauft,natürlich inklusive Counter Strike Source,ich hätte mit 45 - 50 €
gerechnet,von da aus gesehen war es ein super Angebot :)
Nun sitze ich hier zu Hause in meinem Zimmer vor dem PC und versuche verzweifelt Half Life zu installieren...erst
wollte ich in STEAM einen Account erstellen,dann kam dies :
Image588.jpg

Dann wollte ich Half Life 2 installieren,konnte mit der Installation aber nicht fortfahren,weil ich die Seite nicht besuchen konnte,
wo ich mich registrieren muss...nun sitze ich hier verzweifelt.

Pantheon

Maledict
Bin ich froh, dass ich ausser bei Aktivierung nix großartig runterladen musste und das ging ruck-zuck :fuck:
Es geht doch nix über ein im Laden gekauftes Spiel :evilgrin:

FRAGger

Dopefish
manmanman..also bei mir ging alles top-install und reggi..hat max. 20mingedauert, war aber auch in der stosszeit da-also zw. 9.00uhr-11.00uhr..wer weiss was ihr macht..steam scheint auch etwas überlastet zu sein-einfach später nochmal probieren..

HandD

Mancubus
Originally posted by Batman³@16.11.04, 18:08
ok hab ein zweites auccount und schonwieder HL2 gekauft was soltzts dann verkaufich halt das erste bei ebay oder so
bin beim unlocking stem geht up and down up and dow up and down loooool wennder account wieder blockiert wird dann beis ich mich in den ***** :wall: :grr:
Batman, altes Haus, nicht aufregen, ich hoffe Dein Problem hat sich gelöst - ich für meinen Teil traue diesem Steam-Zeugs nicht und ich hoffe, Du hast nicht vorschnell irgendwo irgendwelche Keys eingegeben, wenn auf einmal anscheinend grundlos dein Account disabled wurde - ansonsten würde ich wirklich so schnell wie möglich den Support von Valve oder Vivendi anmailen, kann nicht angehen sowas...

Und wenn einer Probleme hat, wird ihm hier bitte nach Möglichkeit auch geholfen - besonders, wenn es ein ehrlicher Käufer ist, alle anderen Kommentare dazu bringen einem nicht weiter!

Dazu gehört auch, daß Threads dazu mit Verweis auf diesen Thread ein bißchen "gefühlvoller" geclosed werden!

Also: Sorry, Batman!

HandD

Originally posted by reflections|nrg@16.11.04, 18:50
Wieso dauert es bei ech so lange es zu unlooken? Das hat bei mi rhöchstens 10 min gebraucht...

Zum game: Einfach nur geil... ich hab mich grad mal losgerissen weil ich schon bei Chapter 9 bin... Also ich finde nicht das die KI schlecht ist, ist schon besser als aus den ersten teil.
´Du bist nie im leben umdie Uhrzeit im chapter neun gewesen.hab bis jetzt die ganze zeit gezockt(nur so 1 stunde insgesamnt pause gemacht) und bin erst im Knast.Ist noch chapter 8.das game rockt aber extreme.Ich bin voll zufrieden damit. :daumen2:

Steam ist echt das letzte. Hängt sich auf, Fehlermeldungen en masse, macht Stundenlang nix et cetera. Cs s: Die Animationen der Models sind lächerlich, so läuft doch kein Mensch. Aber es macht Spaß, jetzt braucht man gar kein Skill mehr, einfach draufhalten und man ist auf der sicheren Seite. First see, first kill. Vorhin das erste Mal auf nem deutschen Server, 6 Frags, in der zweiten Runde gleich davon 4. Danach Raußschmiß. Da kann man sich jetzt sonst was drauf einbilden.
Hl2: Ein weiteres durchspielen halte ich für ähnlich zäh wie manche Leute Doom3, grade der Anfang ist doch schon sehr langatmig und groß Aktion reich? na ich weiß nicht. Geschmacksache. Das Leveldesign überwiegt IMO der Simpelheit und ist lieblos, auch grade die ach so tollen Aussenlandschaften. Aber die Physik ist echt genial, das macht Spaß. Naja erst 2,5 Stunden gezockt. Wir sehn dann weiter...

ReFlex

Shambler
Ich finds nur komisch, ich hab noch nie probleme mit steam gehabt... :yeah:

hab auch alle games die es überhaupt in steam gibt in der liste... :evilgrin:

hoax

Baron
hmm, das müsste ja heißen, dass du auch dod:source und hl1:source hast. kannst du hl1 source schon spielen? ist es in deiner "my games" liste? bei stand es nämlich unter "just released", DOD: source dagegen war noch bei "coming soon". also, wenn man die steam-silber-version hat, kann man dann schon hl1 source spielen?

Edit: mein steam macht gerade jetzt probleme: habe hochgefahren, steam is im autostart und autologin ist an aber ich muss pw eingeben. nagut, mach ich halt, klicke auf ok, warte... "COuld not connect to steam network, there could be a problem with your internet connection or with the steam network. for more information, pleae visit www.steampowered.com" (nich 1zu1 zitiert). naja wird wohl überfordert sein, weil jetzt abends alle ihr hl2 registrieren. bei mir hat das unlocken auch ewig gebraucht, obwohl ich punkt 9 uhr morgens da war...

Cannonball2k4

Pain Elemental
Hey Leute ich hab ein gewaltiges Prob mit HL2! Es stürzt immer nach einer bestimmten Zeitimmer ab mit einem Read Error Code aufn Desk :(
Mir macht so das Spiel gar keinen Spass da es immer abstürzt...
Ich den dass wieder die verschissene Hitze daran liegt...

Ta1oN

Demon
Tja, geholfen hat steam ja nicht wirklich viel. Seit gestern/heute (irgendwann dazwischen halt) gibt es die erste release im netz von HL2. Es ist das komplette HL2 das kein steam und keine aktivierung benoetigt. Da Steam ja vor Crackern shuetzen sollte, und hiermit gleich am ersten Tag bewiesen ist dass es ueberhaupt nichts gebracht hat, ist es noch mehr Mist als man am Anfang annehmen sollte. Die einzigen die jetzt Probleme damit haben sind die ehrlichen Kunden die sich das Spiel gekauft haben, denn jeder der sich eine illegale Kopie aus dem Netz besorgt hat sicherlich keine Probs mit Steam, Steam-Servern, Aktivierung, ewig langen Downloads, usw...
Sehr gut gemacht Valve! :fuck:

Scarrus

Arch-Vile
Muahahahaha, wirds mir dann gleich holen!(aus Kazaa) Also ich weiss nicht, aber wer jetzt mit ''du sollst keine illegale Software benutzen'' kommt, bekommt gleich eine in der Fresse von mir, und das nicht, weil er das gesagt hat, sondern weil er ein Vollidiot ist :fuck:
---Das Leben nach eigene Regeln rult---

B)

Originally posted by Ta1oN@16.11.04, 21:59
Tja, geholfen hat steam ja nicht wirklich viel. Seit gestern/heute (irgendwann dazwischen halt) gibt es die erste release im netz von HL2. Es ist das komplette HL2 das kein steam und keine aktivierung benoetigt. Da Steam ja vor Crackern shuetzen sollte, und hiermit gleich am ersten Tag bewiesen ist dass es ueberhaupt nichts gebracht hat, ist es noch mehr Mist als man am Anfang annehmen sollte. Die einzigen die jetzt Probleme damit haben sind die ehrlichen Kunden die sich das Spiel gekauft haben, denn jeder der sich eine illegale Kopie aus dem Netz besorgt hat sicherlich keine Probs mit Steam, Steam-Servern, Aktivierung, ewig langen Downloads, usw...
Sehr gut gemacht Valve! :fuck:
wenn es einen nicht kümmert, dass man mit solchen illegalen Kopien nicht Online spielen kann (und ich red hier nicht nur von CS: Source), dann sollen die halt glücklich werden mit ihren gezogenen Dingern.

Olá

Ok, nach ca. 1,30 Std willenlosem gesteames, sprich Installierung, Registrierung, usw. habe ich zwar ziemlichen Frust gegen das Game aufgebaut, aber nach ca 1-2 Std zockens muss ich echt sagen: GOILES GAME :daumen2:
Physik, KI und Sound (natürlich auch das Gameplay an sich) haben mich echt überzeugt. Nervig ist nur, wie sonst auch immer in Deutschland, die bitterböse Synchro. Es klingt irgendwie alles abgelesen und manchmal auch ohne Betonung, wobei aber die Charakter ein nettes Verhalten im Game an den Tag legen. Es macht Spaß irgendwie alles zu betrachten und mit der herrlichen Physik zu spielen. Besonders cool ist der Spielplatz :para:
Nicht zu vergesen sind die Ladezeiten, die von Abschnitt zu Abschnitt auch recht nervig das Spiel kurzweilig unterbrechen. Aber im Vergleich gegen diese Stunden mit Steam war/ist es doch ein wahrer Hochgenuss.

Nur was mich noch beunruhigt ist das ich trotz GeForce 6800 GT ein wenig, bis sogar mal heftiges Ruckeln zu spüren bekomme - ist das normal? (Die Einstellungen sind eigendlich kaum verändert und stehen auf den Werten die mir das System "vorgeschlagen" hat, nur minus AA und VSync - der Rest ist auf Hoch) Habt ihr auch solche Probs? Ich meine wenn es schon auf einer GeForce 4 Ti flüssig läuft....

Aber Alles im Allen bin ich doch recht zufrieden und sehr gut bedient!

Hut ab @ HL²

:daumen2:

M4nic

Knight
Bei mir ging es dann endlich!
Sorry das ich heute nicht ganz vertreten war, aber geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll! :D
Ihr müsst mich verstehen! Gebt mir max 2 Tage, ich zock mich dann schon krank! ;)

Doomer

Pain Elemental
Also Steam is echt das letzte. Allein schon die Installation des Spiels hat 45 min gedauert, und dann noch ewig diese unlocking scheiße mit steam.... Da hat Valve meiner Meinung nach schön scheiße gebaut.... Aber für das Game lohnt es sich. Grafik ist sehr gut, wenn auch nicht perfekt (also ich finde die Animationen in Doom³ besser, genau so wie Schatten und Figuren) Gut gelungen sind die Gesichtsanimationen der Hauptcharaktere, aber bei den Normalos sieht es dann wieder lieblos aus. Die Physik ist aber eben voll der Wahnsinn. Nie sind Gegener so geil gefallen von ner Brücke etc. gefallen. Auch die Reflektionen der Gegenstände sind top. Vom Wasser ganz zu schweigen. Jedoch finde ich die Synchronisation misslungen, das hört sich manchmal alles an als wäre es nicht ernst gemeint.
Das Game is geil, aber nich besser als Doom³ finde ich.... dazu isses zu langatmig... also nich für mich der beste egoshooter aller zeiten, aber trotzdem sehr geil.

dasRudi (ich bin ein Bärchen)