Habefertig

Hallo zusammen, vor einer Woche hab ich mir Prey gekauft und hab es jetzt durchgezockt.

Dies ist seit langem wieder ein Spiel das mich mitgerissen hat. Ich finde die Story und die Spielbarkeit des Spiels super.

Hoffentlich läßt die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten!

Mir hat vorallem die Grafik und die kleinen aber sehr leichte Rätzel viel spaß gemacht. Der Sound war auch super.

Mein System: AMD Athlon 3200+
Mainboard Ausus A7n8x-x
1-Gig Ram
ATI x800-xt all in wonder

Das Spiel lief nach anfänglichen Treiberproblemen sehr fluessig.


Vieleicht schreiben noch Andere Gamer hier ihr fazit zum Spiel.

PS: Mit welchem Spiel könnte man jetzt weitermachen, nach Prey?

Steht ein neues Spiel in dieser Richtung in den Startlöcher, was kann man empfehlen?
B)
 

FaKe

The Altered
also call of juarez is n gutes game, kann ich dir nur empfehlen !
etwas wie prey wird wohl in nächster zeit nicht erscheinen .....
 
Prey ist wirklich nicht schlecht, aber leider viel zu kurz. Die Machart der Alienwelt hat mir sehr gut gefallen, aber nicht selten kam ein Déjà vu Erlebnis auf, wenn man schon Quake 4 und Doom 3 gespielt hatte. Insgesamt betrachtet ist es ein gutes Spiel, dem es nur an der nötigen Spieldauer fehlt.
Würde dem Spiel 4 von 5 Portalen geben ;)

---

Ein neues Spiel in dieser Richtung wird Portal werden von Vlave.
Einfach mal hier im Forum danach suche, ein User hat dazu auch ein Video verlinkt welches sehr eindrucksvoll ist.
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
wie läuft denn CALL OF JUAREZ bei euch? die demo lief bei mir nicht sonderlich flüssig in 1024 und die höchsten effekte.

mein pc:
3000+ Winchester
1024MB
7800GT
OnBoard Sound
nForce4 Chipsatz
 

FaKe

The Altered
also bei mir läufts ohne probs mit allen details in 1920 x 1200, sys steht in der info
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
also bei mir läufts ohne probs mit allen details in 1920 x 1200, sys steht in der info

wer hätts gedacht ;) - nein mal erlich, prey istn gutes spiel, hat mich aber jetzt nicht wirklich mitgerissen. von call of juraez hab ich auchnur die demo gespielt, die war aber net wirklich das gelbe vom ei. geruckelt hats net, aber es kahm mir n bischen schwammig vor, und die wummen waren ihrgendwie, naja, halt net cool ^^
 
Top