Guten Tach wohl!

Hallo DOOM 3 Anhänger!

Habe es endlich auch in euer Forum geschafft! Ein geiles Forum!

Bitte entschuldigt schon gleich mal meine erste dumme Frage:

Natürlich bin ich wie so mancher (manche??) hier im Forum ein absoluter DOOM 3 "Freak"!!!!! Nun ich würde gerne ein paar Levels für DOOM 3 erstellen. Deshalb wollte ich mir die Tutorials im Basic Editing Forum durchlesen. Leider führt jedes der Tutorial Links nicht zum Tutorial sondern hierher: http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php

Ist das normal? Wo finde ich Tutorials?

Dank euch! Ich gehe jetzt beten für den 3.8.04....

Gruss aus der Schweiz (bitte keine Vorurteile)

Gruss Phil
 

Blizzard

Pain Elemental
Willkommen mein Liebster und hab viel Spass hier

Und es gibt keine dumme Fragen nur dummer Antworten und warum sollten wir Vorurteile wegen der Schweiz haben? Die Schweiz is cooooool! ;)
 
X

XtReMe

Guest
ich schließ mich den anderen an und wünsche dir hier viel spass und eine schöne zeit beim metzeln in d³ ;)
 

Freakman

Crash
Originally posted by zerocool@08.07.04, 16:52
Ist das normal? Wo finde ich Tutorials?
Herzlich willkommen zerocool :wink:

Momentan gibt es keine Tutorials für Doom3, da das Spiel noch nicht erschienen ist und wir nichts mehr für die Alpha anbieten.
Also musst du dich wie viele andere Leute hier bis zum Release gedulden. Dann habt ihr wieder alle Tutorials zur Verfügung! :daumen:
 

HomBot

Dopefish
Hallöchen!
Erstens mal: Die Schweiz ist mir äußerst symphatisch! Was für Vorurteile kann man den gegen Schweizer haben??

Zweitens:
Wegen doom3-spezifischen Tutorials gabs glaub ich mal Stress mit Activison oder so, deshalb werden die wohl erst nach dem Relase wieder verfügbar sein.
 

Al Guevara

Mancubus
Servus zerocool :wink:

gibts welche vorurteile gegen die schweiz... :??: , also im ernst , schweizer Käse ist nicht schlecht, Schweizer Messer etc :D
 
Hi @ all

Ach so ist das! Alles klar werde mich dann halt wohl gedulden müssen! Fällt schwer bei DOOM 3 aber ich werde stark bleiben... (geht ja hoffendlich nicht mehr lange!?!?! Der 3.8. ist immer noch aktuell oderoder habe ich was verpasst?)

Ich kenne viele Vorurteile die die Schweiz betreffen! Ein Beispiel: Viele denken das die Schweizer ziemlich konserfativ sind, auf einer Alp leben, und Tag täglich Kühe melcken und Käse futtern. :D

Das stimmt aber gar nicht, wir Schweizer sind eigentlich "ziemlich" modern.... denke ich mal! Auch wenn es von aussen nicht immer so aussieht!

Gruss Philipp
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Hallo Zerocool, herzlich willkommen!!!

Vorurteile gegen die Schweiz? Wo kommt den wohl die geile Schoki her?? :daumen:

BTW: Wo haste deinen Nick her, ich hab nen Kumpel der auch unter dem Namen spielt/im Netz unterwegs is (allerdings kommt der nich aus der Schwiz).

Trotzdem, viel Spaß hier!!!
 
Hi,

Danke!

Tja Schoki, Käse und Taschenmesser (in Schweizerdeutsch heissen die Taschenmesser "Sackmesser", der Ausdruck führt aber in Deutschland eher zu gewissen verwirrungen ) sind gewissermassen unsere Spezialitäten! :D Aber nicht nur...

@ Sledge_Hammer: Der Name hat sich irgenwie ergeben... keine Ahnung mehr. Den Namen verwende ich schon seit 5 Jahren.

Greez
 

Icebird

Cyberdemon
Das "Guten Tach wohl!" erinnert mich stark an Clockwork Orange ;) Wilkommen hier an Board! hier gibts sogar Molokko + Vellocet ;)
 

HandD

Mancubus
Wenn Du wüßtest, wie viele Schweizer sich hier tummeln... :daumen:

Also: Ein Herzliches Willkommen hier auch von mir! Have Fun! :yeah:

Der, die, das HandD
 
Grüzi Zerocool,
Vorurteile gegen die Schweiz hab ich auch nicht. Die meisten Schweizer, denen ich bisher begegnet bin, waren sehr freundlich und hilfsbereit :)

Komisch ist nur, dass man hier in der Gegend die Bremsen (diese Insekten, die so fies stechen) Schweizer nennt. Deshalb häufiges Zitat am Baggersee: "Sch..., da hat mich wieder ein Schweizer erwischt". :fuck:

Auch von mir ein herzliches "Willkommen im Forum" :prost:
 
Top