Guru M860TU Notebook

Anathema

Cacodemon
Guru M860TU Notebook Centrino 2 Notebook aus gebürstetem Aluminium

21Monate Pickup und Return, das Notebook wird also bei euch abgeholt und repariert wieder gebracht!
Ebenfalls 21Monate noch Garantie.
Perfekter Zustand!



Zitat:
2x2,53ghz Intel T9400 6mb Cache
Nvidia Geforce 9800m GTS 512MB GDDR3 (10.000 3dmark 06)
4GB DDR3 1066mhz Ram
250gb Wester Digital 5400/rpm
1680x1050 15,4" TFT
1 x Firewire
1 x 7-in-1 Flash Card Reader
4 x USB
1 x HDMI
1 x ESATA (nur Vista)
1 x DVI-I
1 x GigaByte Netzwerkanschluss
1 x Modem 56K V.92
1 x Express Card Slot
Sound Aus- und Eingänge incl. S/PDIF

VHB: 1420¤


Grund des Verkaufs: Zu viel Power, brauch ich absolut nicht und auch zocken ist bei mir zurzeit eher Mangelware dank Schichtdienst.

Grüße
product_189_1_500.jpg
 

Anathema

Cacodemon
ist schon verkauft.

zu deinen fragen, das teil hat einen silent mode, da ist es so gut wie geräuschlos.
akkulaufzeit sind im office betrieb ca 2 stunden. gewicht 3kg.

grüße
 

NachoKing

Undead
Hmm also ich muss sagen das gerät ist schon der hammer. Aber nur für die Grafikkarte 400 Öcken mehr zahlen ist schon'n bisschen heavy.

Denn ein Freund hat beim Mediamarkt das neueste HP Pavillion 17", gleicher prozessor, auch 4GB RAM, 2x300GB HD und mit jedem Schnickschnackanschluss den man sich vorstellen kann+BlurayLaufwerk und 9600M GT für 999 geholt. Gerade bei Notebooks muss man heutzutage wirklich sehr vorsichtig sein, da verfallen die Preise schonmal ganz schnell, früher war das ja nicht so...
 

Anathema

Cacodemon
naja 17" halte ich für unsinnig, da kann man sich gleich nen rechner anschaffen.
15,4" mit der Leistung findest halt sonst nicht. Mal ganz davon abgesehen dass das HP mit seinem 17" wahrscheinlich eine kack Auflösung hat.
Grüße
 

CruSAdeR

Maledict
Ein 17" mit einem 15,4" zu vergleichen, ist auf jeden Fall ungerecht :)
Aber Thema ist eh gegessen, da es schon verkauft ist, oder?
 

Tombery

Sarge
Geiles Book muss ich schon sagen, aber ein 15,4 Zoll kann manchmal eine besser Qualität haben als ein 17 Zoll, das kommt auf das Notebook drauf an.
 
Top