Großes Problem mit Prey

His0ka

Garg
Also ich habe mir voller freude die Prey Demo gesaugt, das Spiel auf meinem frisch formatierten pc installiert und wollte das spiel starten.
Der Bildschirm wird schwarz ich denke das spiel läd...Zack kommt dieses Bild

fehler11ds.jpg


und ich habe schon einige sachen versucht und es dauernd neu installiert...jedesmal kommt dieses verdammte bild... wenn ich auf klicken sie hier gehe kommt das:

fehler25oa.jpg


weiss jemand woran das liegt, hat jemand ein ähnliches problem? ich versteh es langsam nicht mehr...ich hoffe inständig auf hilfe.


Bin neu hier im Forum, hoffe ich hab eine aktive und nette Community erwischt:)



Mfg
His0ka
 

eLuSiVe

Baron
Das Problem hatte ich beim ersten Start der Prey Demo auch! Lag daran, dass mein Grafiktreiber schon ganz schön alt war :no:
Hab dann den neuesten installiert und es läuft wies laufen soll :)
 

His0ka

Garg
hab den forceware 91.31 Treiber installiert

mein system:

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2600+
Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DDR DIMM, Dual LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (08/19/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS (256 MB)
Monitor Samtron 76E/77E [17" CRT] (HJGT312834)

Multimedia:
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)
Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card


hab ich was vergessen?
 

His0ka

Garg
is das nicht der neuste den es zurzeit gibt?
also den ich grad drauf hab...ich meine auch es liegt daran...aber was nur
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
genau weiss ich es nicht, aber vieleicht liegts dadran. wenn du treiber frisch installierst wird das bild geklont. siehe bild! nur einen "monitor" auswählen!

 

His0ka

Garg
das problem ist ich hab keine einstellungen mehr so richtig...hab auch nichts verstellt.

wie lässt man sich alles anzeigenXD?

fehler38uu.jpg



das klonen soll deaktiviert werden oder???


EDIT:
habs jetzt selbst hinbekommen den controlpanel wieder richtig anzeigen zu lassen aber unter desktop hab ich so ne einstellung garnicht das ich 2bildschirme benutzen kann oder so
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
da stimmt auf jedenfall was nicht mit den treibern. wie haste die treiber installiert? automatisch? wenn ja, machs manuell, über den geräte-manager!

das klonen soll deaktiviert werden oder???

würd ich machen. wenn das bild geklont wird, wird die temp. leicht höher.
 

His0ka

Garg
aber es reicht wennn ich den jetzigen treiber einfach über systemsteuerung lösche und dazu noch den nvidia ordner oder?

ich meine andere spiele funktionieren ja wie oblivion oder bf2:/

und zu den klonen: wie gesagt ich find die option nicht wo ich das aktivieren oder deaktivieren kann:(((
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
ja kannste machen!

wie siehts denn allgemein aus in deinem geräte-manager. ist alles installiert oder fehlt da noch was. haste auch mal ein anderes openGL spiel ausprobiert?
 

His0ka

Garg
wie gesagt

battlefield 2 oder elders scrolls oblivion funktionieren...aber trotzdem is da irgendwas nicht in ordnung.

hier mal ein pic vom geräte manager



fehler44tt.jpg



sieht soweit alles in ordnung aus oder?
 

His0ka

Garg
hab das teil installiert und neustart gemacht, der fehler bleibt weiterhin...sollte ich vielleicht die demo neu installieren...was ist das überhaupt für ein tool, fehlte mir eine datei oder wie:?


EDIT: LOOOOOL

ich hab das problem gelöst in dem ich den soundoutput geändert habe von meiner soundkarte auf sound on board...das ist kacke wieso ist das so???

is mein soundtreiber vielleicht nicht installiert??? wo krieg ich den richtigen...

jetzt hab ich garkeinen sound mehr..mein sound on board is nit installiert...verdammt:O

vcvccv2ch.jpg
 
Top