Großes Prob mit HALO

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Also irgendwie fehlen bei mir die Texturen, so kommt aber irgendwie nicht richtig Freude auf.
An was liegt das denn? Schonmal von dem Problem gehört?
 

Attachments

  • post-33-1066141466.jpg
    post-33-1066141466.jpg
    37.3 KB · Views: 328

stealth

Commander Keen
so solltet ihr ne radeon karte haben probiert folgendes

rage tweaker downloaden installieren dann auf das tasksymbol gehen und ati defaults laden, in die weiteren einstellungen unter directx den w-buffer aktivieren und dann sollte das gehen :daumen:
 

Greeny

Cyberdemon
Forum hab ich was gelesen, daß der Rage3D Tweaker dazwischen funken soll...
Deistallier den mal wenn du den hast oder ähnliches...+ neuste Graka treiber(+neu directx), dannach Halo neu drauf dann sollte es gehen..


EDIT :
Hab ich so in einem FORUM gelesen :
Moin.
Also Halo spinnt bei mir nur rum (das doofe ding;-) )
Ich meine es startet und so, und alles ist fast wunderbar, aber dan im Spiel hab ich einfach nirgends Texturen drauf .
Und die Lichtefekte sehen auch eher LEGO Style aus.

Ich hab sonne Aldi Kiste mit ner Radeon 9600Tx ... und da is der Treibersport au ehr mau.

Hat irgendwer ne ahnung was ich da machen kann, ich rast gleich aus un klopp die hütte ausem Fenster!! Hmm naja 2 Stock lohnt sich nich wirklich...

Danke schon mal...... sorry wechens der rechtschreibung....aber ich hab wut..

LÖSUNG : HIER :OKI es geht....*freu*
Musste nur im neuen Omegatreiber die textur und mipmapqualität Auf maximum stellen bevor ich da Spiel gestartet habe.....
löl tja, besser vorher readme lesen, bevor man imhilfe postet!
In der halo Readme steht das quasi ganz am Anfang, dass man die Texturquali bei Ati Karten auf Maximum stellen soll....
 

Al Guevara

Mancubus
was erwartest den?! Gras wie in SOF2 oder UT2003 :ugly: ?! na das is ne alte Engine die immer noch "gut" aussieht aber eben "nur" gut...

Mfg AL
 
Top