Green Day

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute,
ich wollte hier einfach mal einen Green Day thread eröffnen. Da die Band auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, müssten eigentlich alle sie kennen. Wie findet ihr Green Day?? Das Neue Album??? Die Alten???? Erzählt mal.
 
Mir gefällt die Musik von Green Day, das aktuelle Album ist hammer. Am besten gefällt mir der Song "Jesus of Suburbia".
Allerdings hab ich vor diesem Album Greenday seit "Basket Case" nicht mehr gehört.
 

iNF7bLh

Baron
Bin schon jahrelang ein großer Fan von denen (der Sänger hat auch ne total geile Stimme finde ich). Wobei mir die alten Alben zum Teil doch etwsa besser gefallen haben.
 

jackbauer

Cacodemon
Ich find das neue auch sehr geil. Voher hab ich noch nie so richtig was von denen gehört (die alten Alben wurden ja auch nicht so richtig gut verkauft) ich glaub seit Amarican Idiot sind die erst so richtig bekannt. Kenne mich in der Szene aber auch garnicht aus (also Köpft mich bitte nicht *gg*). Am besten find ich auf dem neuem Album Boulevard of Broken Dreams das ist so ziemlich das beste Englische Punk Lied meienr Meinung nach.

MfG, jackie
 

Pantheon

Maledict
Die warn auch vor American Idiot schon richtig bekannt ;)

Ich find das neue Album erste Sahne, höre aber auch die alten Songs gerne. Bei Boulevard of Broken Dreams stimm ich jack zu, find ich auch das beste vom Neuen, aber der Rest ist auch einwandfrei :)
 
Top