Geschenkethread

M

Major Fleischer

Guest
Also ich hab nen

-Haarschneider von Philips
-Pullover und andere Anziehsachen
und Geld bekommen

und Ihr? Was gabs bei Eich zu Weihnachten? :hohoho:
 

Freakman

Crash
:hohoho: :geschenk: :geschenk: :hohoho:

Ich hab einen neuen Monitor bekommen (19" Flat :daumen: ), Geld und einen Pullover.
 

BADBOY

Ubermutant
Ein bisschen Geld :D und ne menge Süßigkeiten.

Naja das Geld is gleich für meine neue Geforce FX. :haha:
 
D

D3TT

Guest
Habe mir einen neuen Rechner gegönnt Prozessor und Gehäuse hab ich selber bezahlt den rest bekommen.

- Pentium 4 @ 2,8Ghz
- ASUS Mainboard P4T533
- 521 MB Rambus @ Samsung
- Soundblaster Live 5.1 Digital
- TV-Karte Terratec Cinergy 400
- TEAC DVD Laufwerk
- YAMAHA Brenner CRW-F1 DiscT@2 44x24x44x
- Enermax Netzteil
- IBM Festplatte @ 120GB
- Innovatek Wasserkühlung (Prozessor und Graka Kühlung)
- LianLi PC 70 ALu Gehäuse


Sieht alles drin noch etwas unaufgeräumt aus aber das kommt noch.

ut2003_02.jpg
 
S

Sushi<<

Guest
heftig! krass mit phatter wasserkühlung :eek:

n1ce :geschenk:

meiner is 1 ghz langsamer ;( aber was haste für eine graka?

@ topic: ich hab einen dvd player von toshiba und ein paar credits bekommen.
 

F-MoD

Commander Keen
also ich hab hauptsächlich kohle bekommen (ist auch das feinste :D )
dann noch `n paar süßigkeiten und ne kleine statue (ein drachen)
von der schwester..
 
S

Sushi<<

Guest
Originally posted by D3TT@26.12.02, 02:26
Graka leider nur eine Ti 4400
die ist aber um einiges besser als meine geforce 3 ti 200. die hat nich mal einen aktivkühler. nur kühlrippen :lol:
 
D

D3TT

Guest
Dafür ist sie dann schön leise ;)

Wie war der Zahlencode im 2.Level von Doom 3 ?
 
D

D3TT

Guest
Originally posted by Rought@27.12.02, 02:29
Graka leider nur eine Ti 4400

Was seid ihr für ein verwöhnter Haufen?
Bekommt ihr alle das Geld hinten reingeschoben, oder was?
Bzw. du D3TT...
Das war ein glatter Doppelpost von dir :(
 

Rought

Baron
Sry, da hat das Internet gesponnen... :??:

PS.: Hab mir heute eine Ti-4600 von Asus geleistet und die läuft bestens...Neuen Riegel hab ich auch reingehauen...das sind meine Geschenke....Gewand usw. ausgeschlossen...;)
 

Balkohol

Revenant
einen urigst geilen discman mit mp3funktion usw. und nen Mischpult um meine sounds zu mixen (aaahh Mein zimmer wird immer mehr zum Kabelraum) :haha:
 
O

OloDoUm

Guest
ich hab nen dvd laufwerk, klamotten, RAM geld , nen lamborghini murcielago modell ;D und ne menge an süssigkeiten bekommen...zu viele eigentlich . hab gestern in 5 min so 50 kleine schokokekse gegessen und dann war mir den ganzen tag tag schlecht und ich musste andauernd reiern :lol: :lol: :lol:
 
D

D3TT

Guest
Originally posted by OloDoUm@28.12.02, 11:32
ich hab nen dvd laufwerk, klamotten, RAM geld , nen lamborghini murcielago modell ;D und ne menge an süssigkeiten bekommen...zu viele eigentlich . hab gestern in 5 min so 50 kleine schokokekse gegessen und dann war mir den ganzen tag tag schlecht und ich musste andauernd reiern :lol: :lol: :lol:
Das nenn ich doch mal ein Erfolg :evilgrin: Hm 50 Schokokekse in 5min. das muss ich mal antesten :para:
 
Top