Geile mugge zum abrocken

N

NFSU

Guest
Kennt ihr irgendwelche geilen songs mit viel bass oder mit geilen rapps?
Aber keine links müsst nur den namen schreiben thx schon jetzt!
 

SK3L3TOR

Ubermutant
Originally posted by NFSU@30.07.04, 23:01
Kennt ihr irgendwelche geilen songs mit viel bass oder mit geilen rapps?
Aber keine links müsst nur den namen schreiben thx schon jetzt!
Das komplette Wu Tang Clan Album "Enter the Wu Tang" :yeah: Ansonten kann ich dir das Debütalbum von Masta Killa empfehlen, "No Said Date"!
 

Imp Killer

King Boobus Tuber
:lol: Deine Thread Headline passt ja mal überhaupt nicht ich meine Hip Hop, Rap und die ganzen andere Computer-Bass orientierten Musik richtungen kann man einfach nicht "abrocken" weil es da nix zum abrocken gibt vielleicht hättest du als Thread Headline "Geile mugge zum abhoppen" nehmen sollen aber benutze bitte nicht das wort ROCK in zusammen hang mit Hip Hop ect. da es nur mit dem Computer erstellter Bass ist dann kommt nach einander immer der selbe Melodische klank der höchstens 10sec. geht und sich bis zum ende des liedes nicht mehr ändert sorry aber das hat echt nix mit ROCK zutun ROCK, Heavy Metal ect. sowas ist noch musik wo die musik mit den finger gespielt wird und die Musiker richtiges Rhythmus gefühl haben müssen und bitte schreib jetzt nicht irgendeiner bei Hip Hop ect. braucht man auch Rhythmus gefühl (was ich auch nicht als flasch einstufe) bei Hip Hop ist ca. 3min. lang immer der selbe bass-Rhythmus und da ist es wirklich nicht schwer im Rhythmus zu sprechen(die singen bei Hip Hop ja eh nicht) und bei Rock wird die Musik nicht einfach abgespielt (ich weiß es gibt PUNKTE und KOMMAS aber das hat mich gerade so genervt das ich keine lust hatte sie zu benutzen)

DANKE!!!!!
 

Diego

Tank
Dead Simple
Tricks 'N' Traps

Sonst musste dir mal Mucke von Slipknot saugen,oder welches Lied ich geil finde ist :

Sitd - Snuff Machinery
Scooter - Fire

@ Imp Killer,Jimmy Hendrix :toll:
 

.-FF.-

Commander Keen
Zum Abrocken? Im Moment find ich das Probot Album richtig geil. Da ist fast jedes Lied ein Knüller. :yeah:
 

pogozombie

Commander Keen
Slayer - Raining Blood
icon16.gif
 
@Imp Killer

Wie wahr, wie wahr. Ich würde in dieser Hinsicht des Rockens Ten Years After´s "Live at Fillmore East" empfehlen, oder Cricklewood Green (obwohl Hendrix über Alvin Lee gesagt hat, er solle zum Film gehen -_-) - und in Sachen Hip Hop machen die einzigsten Sachen die mir so gefallen (haben) die Beastie Boys - das Check it out, oder Sabotage oder andere ältere Sachen. :)
 
WE SALUTE YOU, ANGUS!

AC/DC rockt! :)

Hol dir Highway to Hell oder Back in Black, ach was jedes Album von denen... Die beste Hard Rock (Nein die absolut
beste!) Band der Welt :sense: :rock:
 

ph0bos

Commander Keen
Megadeth - so ziemlich alles
Biohazard - get away
:rock:
bei nu metal:
disturbed ( haben den Dawn of the Dead outro score gemacht)
saliva (geht eher in die freundliche richtung)

mmhh

rappen... mhhh
wie wärs mit

Beastie Boys B)
 

KronikX

Cacodemon
Also erstmal zur Headline... abrocken und dann hip hop? :kotz: :toll:

Wenn man abrocken will sollte man lieber

Dying Fetus
Slayer
Cannibal Corpse
Carnal Forge
Dismember
Six Feet Under

hören um nur mal so ein paar Bands zu nennen, wo fast jeder Song ein Nackenbrecher ist :rock: :rock: :rock:
 
Ach euren ganzen TrashMetal Mist könnt ihr doch in die Tonne tretten. Ist doch nur was für Komplexer die auffallen wollen.
Hört euch lieber die Stones, AC/DC oder Metallica an. Und bei Metallica meine ich nicht die Kill´em´all oder St.Anger sondern den schönen Komerz wie das Black Album oder so. Das ist noch gute Musik. Denn man darf auch mal ein verdammt glücklicher Mitläufer sein und muss sich nicht die unmelodische Trash-Kacke anhören :scheisse: . Aber auch die Mainstream songs von Linkin Park usw. sind recht gut. Komerz wird nicht umsonst zu dem was er ist.
 
@NFSU

Der Computer von Star Trek würde jetzt wohl sagen: Ungenügende Parameter. Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage! ;)

Auf Deutsch: Was suchst du denn für Musik? Weil ich mir aus deinen vergangenen Posts nicht sicher bin, dass du der große Heavy Metal Godfather bist - und da hier größtenteils nur Metal gepostet wird...

Nicht, dass ich mir jetzt viel Hip Hop anhöre, aber DMX ist ja feinste, gute Partymucke, oder net?

Aber Slayer und Raining Blood...okee, aber nennt mir mal noch EINEN anderen GUTEN Song von denen!!! Los, ich warte! *g*
 
Aber Slayer und Raining Blood...okee, aber nennt mir mal noch EINEN anderen GUTEN Song von denen!!! Los, ich warte! *g*

Wie wärs mit "South of Heaven"...oder "Skeletons of Society"...Bin zwar nicht der Slayer Fan vor dem Herren, aber es gibt da doch nur wenig nicht gutes ;)
 
Ohgott! Ich darf den Begriff "HIP HOP" nicht mal hören,
dann bekomme ich schon nen Lachkrampf. :lol:
Hiphop und techno und der ganze scheiß, der keinen Gitarrensound hat
hat in dieser Welt einfach nichts verloren! SCHANDE ÜBER POP, HIPHOP, TECHNO!!! :fuck: :saw:
Das musste jetzt raus. Zum vergleich; Ich hör`

Metallica
Korn
Slipknot
Static- X
Manowar
Hammerfall
Velvet revolver
Queens of the stone age
AC/DC
Wizzard

Und noch was:
Ich stimme Imp Killer vollkommen zu und ein dicker Freudenschwall ergoss sich über mir, als ich euch anderen Metaller
hab reden hören!!! :evilgrin:


Bleibt bei der Handgemachten Musik! :rock:

Greetz
 
Top