Ge Force Tweak?

BXpress

Ubermutant
habt ihr tools oder stuff, um die GeForce ein wenig, naja, zu "verbessern"?
ich währe euch seeeehr ergebens! :daumen:
 

BXpress

Ubermutant
GeForce Tweak utility geht seit 27.xx nicht mehr...aber ich guck mal was es da noch so giebt....sonst noch jemand tips?
 
M

Major Fleischer

Guest
Kauf Dir ne neue GraKa, das ist der beste Tweak :hammer2: :aldi:
 
Du kannst die Grafikkarte ja auch mit dem coolbits-Teil übertakten. Das trägt sich in die Registry ein. Anschließend lässt sich die GraKa bei den Grafikoptionen bequem übertakten.
 
Originally posted by BXpress@24.11.02, 19:52
isses nciht lustig wenn alle doom3maps.de in ihrer sig habe? *g*
Doom3Maps-Banner.jpg


ich nich :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by BXpress@24.11.02, 19:52
isses nciht lustig wenn alle doom3maps.de in ihrer sig habe? *g*
Tja...nur wärs wichtiger, dass alle den Banner in anderen Foren haben, denn hier bringt er glaube ich nicht so viel :hammer:
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

um mal wieda aufs thema zurückzukommen: ich würd dir powerstrip ans herz legen, is übersichtlich und einfach zu bedienen und hat alle funktionen die man/ich brauch.
powerstrip gibt es hier, hier, hier, und natürlich auch hier.

*ganzwitzigvorkomm*
 

altmeister

Revenant
rivatuner ...
mit diesem tool hast du die komplette kontrolle über die karte (kompatibilitätsmodi, midmapping, takt usw)
die oberfläche ist sehr gut zu bedienen und wer will kann mit dem softquadroscript ne quadro 700xgl aus seiner 4200er machen (aus 4400 und 4600 die entsprechenden xgl's)
 

Komasaschi

Commander Keen
der rivatuner is wirklich gut. Zum einen kann man da die karte optimal übertakten, vor allem genau, nicht nur so "auf etwa 20 mHz genau" wie mit der coolbits.reg.
Kannst zudem sämtliche Grafikfeatures einstellen, nicht nur die wichtigsten....
Rundum empfehlenswert das Teil ;)
 
Top