Gaming Community gesucht

zyn

Baron
Nabend zusammen,
kennt wer eine gescheite Gaming Community mit Fokus auf id und co Spielen sowie deren Mods?

Bin zwar in einem gescheiten Clan aber hier wird leider nur CoD 4,7 und Bad Company 2 gespielt.

Es soll kein Clan sein, einfach eine Gemeinschaft in der man Spaß am Spielen hat.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 

MacX

Light Guard
Eine Gaming Community mit Fokus auf id? Ich weiß nicht... idgames.de vielleicht? Es steht hier auch jedem frei von Mods zu id-bezogenen Spielen zu berichten, so ist das nicht.
Aber wie einem unschwer auffällt, gibt es noch Spiele, die hier weniger oder fast gar nicht besprochen werden. Quake-Gaming Themen werden bei quake.de mehr abgedeckt, RtcW/Wolfenstein Sachen mehr auf gamingpalace.de...

Oder vielleicht lohnt sich ein Blick in die Steam-Foren: http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=53
 
Last edited:

zyn

Baron
Na mit Gaming Community meinte ich jetzt schon mehrere Leute die die Games auch spielen ;)

Wurder der Beitrag automatisch getwittert?
 

MacX

Light Guard
Ja, neue Threads werden automatisch bei Twitter und Facebook reingestellt.

In den Steam-Community-Foren (z.B Doom Series, Quake Series etc) wirst du sicher Leute finden, die die Spiele, über die sie reden, auch spielen. Aber ich schätze mal, dass das nicht der Anlaufpunkt ist den du suchst. Etwas Allgemeines, dass alles, was du suchst, abdeckt, sollte schwer auffindbar sein.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass der Eine oder Andere hier ab und zu noch ein Spiel von id spielt. Allerdings gabs von denen halt recht lange nichts neues (außer Quake Live). Aber RAGE kommt ja bald.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Ich spiel immer mal wieder id Spiele. Nämlich Doom 1 und 2. :D (Muss mir da eigentlich ma n paar coole Wads suchen)
 

.83

Chthon
Ist eigentlich wirklich schade, dass hier so wenig Leute mal zusammen Quake Live spielen.

:gunner:
 

.83

Chthon
@ bot

PunKt83 ;)

Wir hatten doch mal eine Quake Live "Spielernamenliste". Die könnte man ruhig nochmal aktuallisieren.
 
Top