Game des Jahres 2003

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Was war für euch das Game des Jahres 2003??




Meins war eindeutig Diablo2 auch wenn es schon etwas älter ist. Es macht immer noch Spaß sienen Online-Char hochzuleveln, auch wenn amn es schon 1 mio mal gemacht hat!
 
Für mich war Call of Duty das Game des Jahres und die Addons zu MOH (wobei ich zeitlich nicht mehr einschätzen kann, ob beide dieses Jahr rausgekommen sind).
Best Game 4 ever ist für mich aber immer noch Return to Castle Wolfenstein (Multiplayer)!
 

Peicy

Cyberdemon
Sehr schwere Frage, ich kann mich aber net wirklich entscheiden zwischen Max Payne 2, GTA VC, Manhunt, C&C Generals und Splinter Cell. :wall:
 

Blizzard

Pain Elemental
GTA VC (macht Fun und süchtig)
Postal² (das Spiel mit dem schwärzesten Humor :evilgrin: )
Vietcong ( gute Atmo und Sound)
NSFU (schnell und spassig :daumen: )

und auch D2 dank dem neuem Patch :beil:
 

Reload-Kill

Light Guard
sehr schwer.....also wenn du nun auf neue Games aus bist würde ich ganz klar :
STRATEGIE: Spellforce
EGO-SHOOTER: Call Of Duty
Simulation: IL² Addon
Sport: NFSU
Rollenspiele: Gothic 2 + addon

Aber wenn du das beste Spiel allgemein meinst würde ich ebenfalls Diablo 2 nehmen aber auch Mohaa schockt wegen Multiplayer. Einem Sniperduell am frühen Morgen kann ich einfach nicht wiederstehen. :daumen:
 

Peicy

Cyberdemon
Ich muss sagen das ich SW:KOTOR für ein viel besseres RPG halte als Gothic 2, ich find das hat viel mehr Langzeitmotivation, ausserdem isses Spielerisch irgendwie besser.
 

cromix

Cacodemon
Meine Top 5:

1.) Max Payne 2
2.) XIII
3.) GTA:VC
4.) Trackmania (auch wenn ich nur die Beta/Demo habe...)
5.) Worms 3D
 

BJA

Knight
Originally posted by Peicy@02.01.04, 13:10
Ich muss sagen das ich SW:KOTOR für ein viel besseres RPG halte als Gothic 2, ich find das hat viel mehr Langzeitmotivation, ausserdem isses Spielerisch irgendwie besser.
Hab auch schon viel gutes von dem Spiel gehört. Hat auch in allen Magazinen richtig gute Wertungen bekommen. Aber warum nur, muss das Spiel im Star Wars Universum angesiedelt sein ?!? :wall: ich hätt mir das sonst sofort gekauft...aber n Star Wars Rollenspiel...nein Danke.
 

Peicy

Cyberdemon
Das ich KOTOR lieber als Gothic spiele wird wohl auch daran liegen, das ich Star Wars mehr als so nen Mittelalterzeugs mag.
 
Es gab wirklich ein paar gute Spiele, hier mal ein paar davon:
GTA:VC, Call of Duty, NFS: Underground, Midnight Club 2, Postal 2, Unreal 2, Max Payne 2, Warcraft 3 - Frozen Throne
 
1. Max Payne 2

2. Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs & Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

3. Silent Hill 3 (PC)

4. Prince of Persia: The Sand of Time

5. Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
 

lost soul

Knight
1.Doomsday mit Highrestexturen und Detail Maps/Alien TC und Doom64 TC.
2.Max Payne 2
3.RtCW:ET
4.Call of Duty
5.Bloodrayne
 

Freakman

Crash
Ich habe dieses Jahr kaum was gespielt. Doch davon haben mir folgende Titel am besten gefallen:

1. Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
2. RtCW:ET
3. Trackmania
 
auf Platz 1 definitiv Max Payne 2 ;)

man könnte ja noch einen neuen Thread machen mit der besten Alpha des Jahres lol
 
Top