Coding FUN Art

Atratus³

Chthon
Sodele, ich bin mal so frei und greife die Idee von D-P455I0N auf und eröffne einen Thread für uns Bekloppte;)
Also die Aufgabe ist einfach, mit Paint oder Photoshop einen "Screenshot" oder halt was zu einem Game zeichnen
So FAR:
Medal of Honor: Airborne:
the-fpss-of-2006-20060130063332643.jpg

Der Duke darf auch nicht fehlen, hier war mal Diego SEHR kreativ;)
image13kq.jpg

Auch unser aller Lieblingsgame wurde schon von ReFlex"gepaint":
paintquiz_01.JPG

und als FEARtes:
fear1si.jpg

Kommentar des Autors (Diego):
"Man beachte die HDR Überstrahleffekte am Fenster...HighResolution Texturen wie zum Beispiel die Mauer runden das ganze
Spiel nochmal auf. Dazu sollte man die Partikeleffekte vom Rauch oder die dynamischen Lichtquellen am Rohr
natürlich nicht ausser Augen lassen."

Also holt eure Buntstifte raus und los;)

PS.:
comiclifehdr7jx.jpg
 

Atratus³

Chthon
wusste nich ob das Bild auch von Dir ist, ReFlex, hätts ja auch aussm Netz haben können, so hab ichs denn jetzt aber hinzugefügt;)

Mein kleiner Brunder hat auch mal eins gemalt, ich hab dann nur die geilen Fische und den schatz geaddet;)
blabluppkopie6mn.jpg


Da das kein FPS ist, errät das sicher keiner;))

PS: Meins ist mit Photoshop, als Vorlage hatte ich n HL Screen, so frei Hand schafft man das nich*g*
 

NachoKing

Undead
Originally posted by D-P455I0N@02.02.06, 01:02
Soooo, meins errät keiner :lol:
farcry229mq.jpg
Bäh bäh, fiese geschummelt! :D

Einfach die Hand aus dem Original-Screenshot kopiert und mit dem Papercut-Effekt (so heisst der glaub ich) Farbreduziert! Nana.. Selbermalen ist angesagt! :P Und das Gras ist ein einfacher Brush, grösse und Farbe verändert :)

Aber Shadow Warrior sieht geil aus :D
 
jah jah schande über mein Haupt ...

Aber ich war einfach zu müde und fertich um das jetzt noch selber zu machen ...
Weisde, da geht man am tach 8 stunden malochen und muss dann noch bis spät inner nacht so bildchen malen und sich noch sowas anhören ... ne ne ne

Ganz sooo einfach wahr das mit dem Gras jetzt auch nich, aber im Prinzip schon richtig !
 

Atratus³

Chthon
ja Shadow Warrior ist gut getroffen;))

PS das Bild meines Bruders soll "Silent Hunter III" sein;))

die bilder von ReFles sind ssind geil, man kann ale games erkenn, da kann man sehn was man schon alles gezockt hat, grad die UrGames, kennen wir doch alle;)
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by D-P455I0N@02.02.06, 14:28
Mal eins von Wolfenstein machen, da brauch man mit Paint nix mehr machen, einfach nen Screenshot und fertich :D
Ja :lol:

An die ALTEN von uns:
Wer von euch hat mal annem C=128 ge"arbeitet" bzw einen selbst gehabt???
da gab es einen befehl, nach fast 20jahren erinner ich mich sogar noch: SPRDEF (oder sprdif)..
Damit konnte man Sprites zeichnen und dann über den bildschirm zuckeln lassen;))

Sprite 'em all :D
 
Top