Fragen zu Sounds und einer Menüerweiterung

Ozz-M3

Garg
Hi =D

Endlich mal was Deutschsprachiges gefunden, zum Thema Doom³ Basteln ^^

Also, ich habe ja sooo viele fragen :huhu:

Also erstmal zum Punkt: Ich habe für unseren Clan eine Map erstellt (die auch geht :daumen2: ) Also mit eigenen Texturen. So nun wollte ich neue Sounds verwenden, wenn man sich mit den Fäußten bearbeitet. Bis jetzt habe ich das Lokal so gelöst, das ich die fitis Sounds mit dem neuen Sound überschrieben habe. Aber, habe ich denn eine Chance, das so zu machen, das ich die Sounds für die Map Extern ansprechen kann? Sprich, das man die Originalen Sounddateien nicht umbenennen muss??

Und die zweite frage wäre, ist es möglich, ein Menü im Multiplayer zu erstellen, wo man Sprüche auswählen kann, die man sich im Kampf an den Kopf werfen kann??

Sorry für die vielen fragen :)
 

NachoKing

Undead
Ich schätze für so genannte Taunts musst du unbedingt in die Programmierung tiefer eindrigen. Möglich sollte sowas schon sein, nur wie gut kennst du dich mit dem SDK aus?

Davon ab, ist es immer unratsam die originial dateien zu überschreiben, da dies zu problemen im Multiplayer führen kann :)
 

Ozz-M3

Garg
Originally posted by NachoKing@Samstag, 15.August 2009, 22:55 Uhr
Ich schätze für so genannte Taunts musst du unbedingt in die Programmierung tiefer eindrigen. Möglich sollte sowas schon sein, nur wie gut kennst du dich mit dem SDK aus?

Davon ab, ist es immer unratsam die originial dateien zu überschreiben, da dies zu problemen im Multiplayer führen kann :)
Danke für deine Antwort!!

Wohl wahr, daher wollte ich es extern machen ^^

Dieses SDK ist mir iwie ein Rätsel Oo Bin da noch nich so durchgestiegen (Habe es eben gedownloaded) aber was jetzt?? :lol: Gibt es da ne EXE die man Starten kann?? ^^

Ich denke, da muss ich noch gucken ^^. Das es nicht einfach werden würde, habe ich mir fast schon gedacht ^^
 
Top