hi com....
(Alle diese informationen sind rein zur information und dienen nicht der anstiftung,
ich uebernehme keine haftung fuer daraus entstehenden schaden,alle aussagen sind rein erfunden und bringen mich in keinerweise mit verbotenes inverbindung, falls sie doch stimmen beruht dies auf reinen zufall )
ich mache diesen Theard auf weil ich total anmassend denke ; ) ;
das einer der ahnung von der spiele mechankik und evn. den sicherheits mechanismen hat, diesen theard liest oda gar beantwortet....
Wie schon bei den game Stalker Oblivion Lost , haben sich diverse leutz lang vor dem realese (kriminele verbrecher ; ) ..unerlaubt die alphas und betas geladen und versucht den entwicklern eine eigenermassen spielbare version zuvorzukommen..
Als beispiel moecht ich dazu die stalker oblivion Lost beta version 2215 nehmen (reiner multiplayer)...die enthielt einen eigenermassen spielbaren Lan und einen etwas buggy internet teil ( obwohl man sagen muss dass die ganze version buggy und sehr empfindlich war...)
die idee war es nun den die bei der alpha version 1096 eingebauten bots (keine ai,100% aim rate, camper mit tarnkleidung ) und den auto fahrt teil (Lada niva ) , den imensen karten (Battlefield ist ein witz dagegen ,vergleicht es lieber mit wow) und den maessigen gegnern ( ratten ,zombies etc.) aus den anderen ersinonen einzubauen......
genau dies moechte ,,der beste freund meines besten freundes seines freundes, von einen typen von dehm er getreumt hat usw. ; ))) ,, mit der prey demo die legal zu erweben ist machen.....
Dieser atraktive typ hat folgendes versucht.....
das aller 1ste eigene map mit der demo zu zocken.....
sobald man die namen der 2 vorhandenen Dm maps aendert kommt ein error,
da es noch keine selbst gebauten maps fuer prey gibt, wurde volgendes versucht > eine der beiden dm maps wurde mitsammt den zugehoerigen dateinen ( insgesammt 3 ) aus den demo00.pk4 arhiv copyrt und umgenannt sobald man sie eifugt gibs en error...
volgene gruende sind mit in den sinn gekommen ..
1. demo00.pk4 hat eine registrierte groesse wenn sie nicht mehr stimmt gibs en error,
2. alle veraenderungen kommen in einen Log , die einen error zur volge haben..
3.alle bestandteile sind miteineander verbunden , sobalt man eine datei veraendert funzt es nicht mehr...
folgende fragen stellen sich .... wie kann ich ne prey map in der demo hinzufuegen ( man kann ja eine schon vorhandene nehmen um sie einfach anders zu nennen....warum gibtes keinen ,,map,, ordner im base verzeichnis ( es gibt nur einen in den Demo00.pk4 archiv)
Komischer weise funzen mehr doom3 befehle als quake4 (? ) nach diversen versuchen kann ich annehmen das es keinen eingebauten
qdk ( quake developmend kid )gibt...trozdem kann man alle maps mit den GTKradiant oeffnen und bedingt bearbeiten....
ich glaube das wenn man die loeseung fuer das veraendern des base ordners findet ..stehen alle moeglichkeiten offen
VERSUCHT wurde :
entpacken von demo00.pk4 einfuen , veraender , unbennenen ect. wieda als demo00.pk4 packen ..ergebniss error...
KernFrage :
wie kann man maps in den demo00.pk4 hinzufuegen sodas es keinen error gibtt und man joinen kan....
dark3n3r...
(Alle diese informationen sind rein zur information und dienen nicht der anstiftung,
ich uebernehme keine haftung fuer daraus entstehenden schaden,alle aussagen sind rein erfunden und bringen mich in keinerweise mit verbotenes inverbindung, falls sie doch stimmen beruht dies auf reinen zufall )
ich mache diesen Theard auf weil ich total anmassend denke ; ) ;
das einer der ahnung von der spiele mechankik und evn. den sicherheits mechanismen hat, diesen theard liest oda gar beantwortet....
Wie schon bei den game Stalker Oblivion Lost , haben sich diverse leutz lang vor dem realese (kriminele verbrecher ; ) ..unerlaubt die alphas und betas geladen und versucht den entwicklern eine eigenermassen spielbare version zuvorzukommen..
Als beispiel moecht ich dazu die stalker oblivion Lost beta version 2215 nehmen (reiner multiplayer)...die enthielt einen eigenermassen spielbaren Lan und einen etwas buggy internet teil ( obwohl man sagen muss dass die ganze version buggy und sehr empfindlich war...)
die idee war es nun den die bei der alpha version 1096 eingebauten bots (keine ai,100% aim rate, camper mit tarnkleidung ) und den auto fahrt teil (Lada niva ) , den imensen karten (Battlefield ist ein witz dagegen ,vergleicht es lieber mit wow) und den maessigen gegnern ( ratten ,zombies etc.) aus den anderen ersinonen einzubauen......
genau dies moechte ,,der beste freund meines besten freundes seines freundes, von einen typen von dehm er getreumt hat usw. ; ))) ,, mit der prey demo die legal zu erweben ist machen.....
Dieser atraktive typ hat folgendes versucht.....
das aller 1ste eigene map mit der demo zu zocken.....
sobald man die namen der 2 vorhandenen Dm maps aendert kommt ein error,
da es noch keine selbst gebauten maps fuer prey gibt, wurde volgendes versucht > eine der beiden dm maps wurde mitsammt den zugehoerigen dateinen ( insgesammt 3 ) aus den demo00.pk4 arhiv copyrt und umgenannt sobald man sie eifugt gibs en error...
volgene gruende sind mit in den sinn gekommen ..
1. demo00.pk4 hat eine registrierte groesse wenn sie nicht mehr stimmt gibs en error,
2. alle veraenderungen kommen in einen Log , die einen error zur volge haben..
3.alle bestandteile sind miteineander verbunden , sobalt man eine datei veraendert funzt es nicht mehr...
folgende fragen stellen sich .... wie kann ich ne prey map in der demo hinzufuegen ( man kann ja eine schon vorhandene nehmen um sie einfach anders zu nennen....warum gibtes keinen ,,map,, ordner im base verzeichnis ( es gibt nur einen in den Demo00.pk4 archiv)
Komischer weise funzen mehr doom3 befehle als quake4 (? ) nach diversen versuchen kann ich annehmen das es keinen eingebauten
qdk ( quake developmend kid )gibt...trozdem kann man alle maps mit den GTKradiant oeffnen und bedingt bearbeiten....
ich glaube das wenn man die loeseung fuer das veraendern des base ordners findet ..stehen alle moeglichkeiten offen
VERSUCHT wurde :
entpacken von demo00.pk4 einfuen , veraender , unbennenen ect. wieda als demo00.pk4 packen ..ergebniss error...
KernFrage :
wie kann man maps in den demo00.pk4 hinzufuegen sodas es keinen error gibtt und man joinen kan....
dark3n3r...